Heute Nachmittag zeigte er seine volle Entfaltung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ekke Kaplan

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ja ,Fotofreunde,die viele Lauferei ,hat sich zum Schluss doch noch gelohnt.
Heute Nachmittag, ist er in voller Entfaltung ,auf Fliegenbesuch eingestellt.

10882472c7a0fb5eb1.jpg


Gruss Ekke
 
Anzeigen
Ekke Kaplan schrieb:
Ja ,Fotofreunde,die viele Lauferei ,hat sich zum Schluss doch noch gelohnt.
Heute Nachmittag, ist er in voller Entfaltung ,auf Fliegenbesuch eingestellt.

Danke fürs Zeigen - allerdings geht es mir mit dem Pilz wie mit Akt bzw. erotischer Fotografie: je mehr man sieht, desto uninteressanter wird es... ;)
 
Kommentar
Hallo Peter,mit dem Foto ist das Thema auch abgeschlossen,das Vertrocknen hat ja keinen Reiz mehr.
Nur der Aufwand ,der betrieben werden muss ,um so ein Bild in den Kasten zu bekommen, ist immer enorm.
Dann kommt dazu,bei 23000 Forumsteilnehmern,sind bestimmt etliche dabei,die es zum ersten Mal sehen und nicht wie wir, über jede Abhandlung genau im Kopf buchführen.
Gruss Ekke
 
Kommentar
war ne schöne Pilzstory Ekke.

dann mal ... tief durchatmen ... :fahne: bis zum nächsten Jahr.
 
Kommentar
Knurrhahn schrieb:
war ne schöne Pilzstory Ekke.
dann mal ... tief durchatmen ... :fahne: bis zum nächsten Jahr.

Hallo Dirk,danke,es war aber wirklich beim Fotografieren ein erbärmlicher Gestank,den man überwinden musste.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Ihr redet immer nur vom Pilz. Ich wohn ja jetzt direkt am Meer und für mich sieht das aus wie ein Octopussy, zubereitet im Tandori Ofen - wegen der Roten Farbe.
 
Kommentar
uwestalf schrieb:
Ihr redet immer nur vom Pilz. Ich wohn ja jetzt direkt am Meer und für mich sieht das aus wie ein Octopussy, zubereitet im Tandori Ofen - wegen der Roten Farbe.

Hallo Uwe,du hast die Richtung schon erahnt,er nennt sich auch Tintenfischpilz.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Ekke Kaplan schrieb:
Hallo Peter,mit dem Foto ist das Thema auch abgeschlossen,das Vertrocknen hat ja keinen Reiz mehr.
Nur der Aufwand ,der betrieben werden muss ,um so ein Bild in den Kasten zu bekommen, ist immer enorm.
Dann kommt dazu,bei 23000 Forumsteilnehmern,sind bestimmt etliche dabei,die es zum ersten Mal sehen und nicht wie wir, über jede Abhandlung genau im Kopf buchführen.
Gruss Ekke

Hallo Ekke,

Du mich mißverstehst ;) - es geht nicht um die Häufigkeit und ich finde die Mühe toll, die Du Dir da gemacht hast! Ich meinte vielmehr, dass das erste Bild des Pilzes dadurch, dass das meiste nur versteckt zu erahnen war, den höchsten Reiz ausgeübt hat, wie eben bei Aktaufnahmen das verborgene oft mehr hergibt als pure Nacktheit.....
 
Kommentar
Hallo,
sehr amüsant, und auch ein bischen erschreckend für mich, denn ich mag keine Pilze. Alleine das Wort schon, aber dies Art ist schon faszinierend. Hehe.
Gruss, Yannick
 
Kommentar
yannick_akm schrieb:
Hallo,
sehr amüsant, und auch ein bischen erschreckend für mich, denn ich mag keine Pilze. Alleine das Wort schon, aber dies Art ist schon faszinierend. Hehe.
Gruss, Yannick


Hallo Yannick,ich habe ihn durch Zufall letztes Jahr gesehen und habe auch gestaunt.Dieses Mal hatte ich Glück und konnte alles von Anfang bis Ende im Bild festhalten.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Hallo Nik ,es freut mich, das ich einigen hiermit eine kleine Freude im Anschauen bereiten durfte.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Danke Exoberpressereferentensprecher! ;)
Du hast mein Biowissen um eine eigenartige Spezies erweitert. :)
 
Kommentar
Danke ebenfalls für die Info. Habe ich auch noch nie gesehen.
Gut dass ich keine Fliege bin :hehe:

lg
neunhundert
 
Kommentar
BogiTw schrieb:
Danke Exoberpressereferentensprecher! ;)
Du hast mein Biowissen um eine eigenartige Spezies erweitert. :)

Hallo Gerhard,nach Hamburg mußt du leider noch einmal hin.( Fischmarkt) Bier Bier Bier da wirst du nicht herum kommen.
Gruss Ekke


P.S.Ja mit Titeln,da kennt ihr euch ja gut aus in Austria.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten