heute mal ein Scan ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wow, das ist schon witzig! Wahrscheinlich gibts bei Aktion Mensch gerade einen Praktikanten, der seinen Witz im Moment gar nicht mehr so gut findet :D
 
Kommentar
Freu dich doch - welche Rübennase kann schon von sich behaupten, mit einer Prinzessin zusammenzuleben? :D


Mike
 
Kommentar
Ich habe dich ja letztes Wochenende kennengelernt.

Also eine Rübennase hast du gewiss nicht.

Gruß bis demnächst

Klaus
 
Kommentar
Um das Ganze mal aufzuklären:

Viele Internetseiten haben neben Anrede auch ein Eingabefeld für Titel
oder Ehrentitel. Einige Firmen machen sich die Mühe auch mal zu
kontrollieren, was die Kunden so da eingeben, und ein Rübennase wird
gelöscht, bevor man Post verschickt. Anderen Firmen ist das egal was
da drin steht, oder man hat sich noch nie Gedanken gemacht, was durch
ein nicht geprüftes Feld eventuell alles angerichtet werden kann. Ich mache mir
in solchen Fällen immer den Spass etwas blödsinniges einzutragen,
unser Zusteller hat dadurch immer viel Spass. Desweiteren kann man so
auch nachvollziehen welche Unternehmen Adressen weitergeben, wenn
man sich merkt, welchen Titel man sich bei welchem Unternehmen gegeben
hat (ausser der Käufer kontrolliert die Ehrentitel und löscht die wieder).

Roland
 
Kommentar
Moin!

Mich würde mal was ganz anderes interessieren: Jetzt hat Roland sogar seine (?) Adresse hier veröffentlicht, bei einigen Forenten sehe ich auch Google-Earth-exakt die Wohnadresse. Dazu ist manch einer so stolz auf sein Equipment, dass er es hier in der Signatur komplettest vorstellt, allein die Seriennummern fehlen (noch).

Sagt mal, habt Ihr gar keine Angst, dass hier ein paar Gauner mitlesen und Euch einen "Besuch" abstatten? Was sagt eine Diebstahlversicherung dazu?
Wie schnell kann man dann vom Ehrentitel zur "wahren" Rübennase werden? (Bitte nicht böse sein, Roland, wenn ich Deinen Beitrag hier so als Beispiel nehme, aber diese Bedenken habe ich schon eine ganze Weile und heute sind sie mal tatsächlich ausgesprochen worden. Hat wirklich sonst nix mit Dir zu tun, Rübennase!)
 
Kommentar
aber diese Bedenken habe ich schon eine ganze Weile ...

Hallo Peter,

auf meiner Homepage kann auch jeder lesen was ich an Equipment habe,
und ich habe, da ich nicht abgemahnt werden will, auch ein Impressum.

Solche Bedenken habe ich schon öfter gehört, das ist für mich aber dasselbe
wie: ich gebe meine Kreditkartennummer nie im Internet ein ...
Aber derjenige reicht sie über Theken ohne zu sehen wo die dann überall
durchgezogen wird ...

Ich sehe das ganze Leben als ein Spiel, und dabei gibt es bekanntlich
Gewinner und Verlierer. Wenn jemand bei mir einbricht - kann er Glück haben
und ein Gewinner sein und ich bin der Verlierer, oder ich bin der Gewinner
(dann muss ich nur den ganzen Dreck hinterher wegmachen, was so
Tretminen, Selbstschussanlagen usw. verursachen ...) :lachen: :lachen:

Mal im Ernst, meine ganzen Sammlungen sind auf Rat meiner Versicherung
katalogisiert und bei der Versicherung hinterlegt, wenn der Versicherungsfall
eintritt bekomme ich den Neuwert. Was will ich noch mehr.

Roland
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten