Mischi21158 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. August 2014 #3 #2 gefällt mir besser. Bei #1 stören etwas die unscharfen fliegenden Insekten. Gruß, Michael Kommentar
W Waldläuferin Guest 14. August 2014 #4 Mischi21158 schrieb: Bei #1 stören etwas die unscharfen fliegenden Insekten. Zum Vergrößern anklicken.... Die habe ich mit Absicht draufgelassen, damit sie das Kommen und Gehen der Insekten auf dem Leckerbissen aufzeigen. Aber mir gefällt die #2 auch besser, da es durch die Grashalme idyllischer wirkt. Kommentar
Mischi21158 schrieb: Bei #1 stören etwas die unscharfen fliegenden Insekten. Zum Vergrößern anklicken.... Die habe ich mit Absicht draufgelassen, damit sie das Kommen und Gehen der Insekten auf dem Leckerbissen aufzeigen. Aber mir gefällt die #2 auch besser, da es durch die Grashalme idyllischer wirkt.
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. August 2014 #5 Hmm. Ist das eine Stinkmorchel? Kommentar
W Waldläuferin Guest 14. August 2014 #6 gelenkpfanne schrieb: Hmm. Ist das eine Stinkmorchel? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, es ist ein Stinkmorchel, deshalb lockt er ja so zahllose Fliegen und andere Insekten an. Kommentar
gelenkpfanne schrieb: Hmm. Ist das eine Stinkmorchel? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, es ist ein Stinkmorchel, deshalb lockt er ja so zahllose Fliegen und andere Insekten an.