heute habe ich nur Mist produziert...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
...normalerweise wandert das in die runde Ablage, aber aufgrund der Diskussion ums Bildereinstellen zeig ichs trotzdem :D

Immerhin ist das Glück mit 6 Punkten dabei...


106472f71d15411a.jpg



106472f71d1744df.jpg



106472f71d19447d.jpg
 
Anzeigen
Wenn Du #1 tonnen willst, übertrage mir bitte vorher die Bildrechte und schick' rüber. :D Das gefällt mir nämlich mit seiner Tiefe und herbstlich-lebendigen Farben.

LG

Stefan
 
Kommentar
Carbonteufel schrieb:
Wenn Du #1 tonnen willst, übertrage mir bitte vorher die Bildrechte und schick' rüber. :D Das gefällt mir nämlich mit seiner Tiefe und herbstlich-lebendigen Farben.

Stefan, jetzt wo du das sagst :)

Aber der Rest is nix, ich habe über 60 Bilder geschossen, alle nix!
 
Kommentar
Wieso denn nur Mist?!

#1 gefällt mir richtig gut, und #2 ist auch nicht sooo schlecht

LG Philipp
 
Kommentar
Michael K. schrieb:
...normalerweise wandert das in die runde Ablage, aber aufgrund der Diskussion ums Bildereinstellen zeig ichs trotzdem :D

Immerhin ist das Glück mit 6 Punkten dabei...


106472f71d15411a.jpg



106472f71d1744df.jpg



106472f71d19447d.jpg
Hallo Michael, son Mist ist das nicht, schöne Farben, ich habe heute überhapt keinen Sonneschein gehabt, bin aber "nur" Hobby-Fotograf, kein Profi, außedem fotografiere ich analog F4 / F3 / FE
Manfred (robby2010)
 
Kommentar
robby2010 schrieb:
außedem fotografiere ich analog F4 / F3 / FE
Manfred (robby2010)

Hallo Manfred und erstmal willkommen hier!

Analog hat mich auch nicht vor Ausschuss befreit.

Hat wirklich noch keiner den netten Käfer entdeckt?
 
Kommentar
Die Bilder 1 und 2 gefallen mir auch gut . Der keine Käfer sitzt rechts im Bild 2.

Die Sonne bringt die warmen Farben gut rüber...ich finds gut :up:

Gruß Tobi
 
Kommentar
Na prima da hab ich wohl das "eL" vergessen...:D

...und außerdem war ich viel zu spät...:dizzy:
 
Kommentar
scheine mich vom threadtitel anstecken zu lassen:

ich habe ein smily vergessen:

wird hiermit nachgeholt: :)

gruesse
ralf
 
Kommentar
Ich habe heute auch nur Mist produziert und dabei habe ich noch nicht mal fotografiert :D

Als kleine Impressionsserie sind die Bilder doch durchaus gelungen ...
... ok, die Berge fehlen ;)
 
Kommentar
Bild 1 Michael den Hintergrund ganz dunkel machen mit den Tonwerten. Dann kommen die hellen Blätter so richtig kitschig zum Vorschein....
Und falls es einer kaufen sollte, musst Du ja nicht sagen, dass Du das Teil in der Originalfassung scheusslich findest....:lachen:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten