Heut´ kam was angeflogen!

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

NIK_ON

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hi Forum,

heute kam was durchs Fenster angeflogen oder angesprungen und ließ sich auf meinem Schreibtisch nieder. Da er bei dem schlechten Wetter scheinbar keine Lust hatte, wieder nach draußen zu gehen, konnte ich ihn in aller Ruhe portraitieren. Und das will ich Euch nicht vorenthalten :)

Tettagonia viridissima! 2 cm groß!
.
 
Anzeigen

NIK_ON

Unterstützendes Mitglied
Registriert
..

(ich schaffe es nicht, das Foto größer einzustellen, hat sich da schon wieder was geändert?) Bild ist 1000 px x 664 px 72 dpi jpg

sorry
 
Kommentar

shgt

NF-F Premium-Mitglied - lifetime - NF-F proofed
Premium
Registriert
..

(ich schaffe es nicht, das Foto größer einzustellen, hat sich da schon wieder was geändert?) Bild ist 1000 px x 664 px 72 dpi jpg

sorry

Bleib dran, Nik, Tettagonia viridissima interessiert mich sehr!
(Grashüpfer, nicht wahr?)

Viele Grüße

Martin
 
Kommentar

NIK_ON

Unterstützendes Mitglied
Registriert
wenn ich auf "meine Galerie-Fotos öffnen" will

kommt leider


"Not Found

The requested URL /vbulletin/geek-gallery-popup.php was not found on this server."
 
Kommentar

shgt

NF-F Premium-Mitglied - lifetime - NF-F proofed
Premium
Registriert
Du hast eine PN.

Und da ich es schon gesehen habe: Gefällt mir sehr gut!
Eine eine Frage: Darf ich das Bild für eine Vorlesung benutzen?
(für genauere Angaben ggf. weiter PN).

Viele Grüße

Martin
 
Kommentar

NIK_ON

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Mit Martins Hilfe geschafft, danke Martin!

Hier also im beabsichtigten Format.


3243487a3a6559f1d.jpg
 
Kommentar
Oben Unten