Heul doch...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Horst S.

Sehr aktives NF Mitglied
...wenn Du kannst, denkt sich der arktische Wolf.

Wolf-1-1.jpg

Anzeigen
Super Bild...so liebe ich diese Schnuffs, in würdiger Pose.

Erinnert mich übrigens an den kleinen Jungen, der dem Hund sein Wurstbrot mit den Worten: "Aber nur einen kleinen Happen" hinhielt. :hehe:

Grüße
Andreas

Kommentar
Roland L. schrieb:
Das ist doch Sven, der arktische Werwolf ;)

Genau, wo hast Du Sven fotografiert? Im Hessenpark? Da habe ich gar nicht so riesige Steine rumliegen sehen......

bei mir sah er auch noch so aus:

6404471f7acf35ac5.jpg

Kommentar
"Wunderschön!" sagte Wolfgang, als ich ihm das Foto zeigte. Er lässt ausdrücklich für das feine Bild danken. :)

LG

Stefan

Kommentar
Mal 'ne Frage : hat noch jemand den Eindruck, dass das Bild leicht blaustichig ist ?

Mir kommt das so vor. :gruebel:

lg
ManzelMoxe

Edit : Zu meckern habe ich nichts - mich stört das auch nicht, mir gefällt die Aufnahme. Ich wollte nur mal wissen, ob ich da richtig liege. Von daher bedanke ich mich auch für die entsprechenden Antworten.

Kommentar
Das 1. Bild ist in der Tat leicht blaustichig. Ich finde aber, dass das hier gut passt, so wird arktische Kälte ins Bild transportiert. Insgesamt ein sehr schönes, ausdrucksstarkes Foto!:up:

@Horst,

ich hoffe, dass Du mir das Späßchen mit Svens Foto nicht übel nimmst:pray:

Kommentar
ManzelMoxe schrieb:
Mal 'ne Frage : hat noch jemand den Eindruck, dass das Bild leicht blaustichig ist ?

Mir kommt das so vor. :gruebel:

lg
ManzelMoxe

Ja für mich wirkt es auch blaustichig!

Perfekt wäre auch, wenn der querlaufende Ast im Vordergrund nicht wäre. Klagen auf hohem Niveau aber ich wollte es doch loswerden.

Gruß
Matthias

Kommentar
Das Wolfi liegt halt im Schatten, da ist das Licht nun mal bläulich. Der Ast stört mich auch ein wenig, aber wie schon gesagt, kritteln auf hohem Niveau.

Gruß Erik

Kommentar
Der Ast stört mich auch nicht - ich schau dem Tierchen sowieso in die Augen.

Im Gegenteil, wäre er nicht da, wäre das wieder so eine "perfekte" Aufnahme. Eine unter tausenden, tausendmal gesehen, technisch perfekt - aber glatt.

In der Natur, vor Ort also - schneide ich auch nicht jeden Ast weg, lege Strommasten um oder sowas. Das Zeug ist eben da und ferddich.

Aber so ist es für mich eine sehr gelungene, lebendige Aufnahme, die ich mir gern ansehe, vielleicht auch wegen Blaustich und Ast.

:up:

lg
ManzelMoxe

Kommentar
Da bin ich ganz ähnlicher Meinung.

Das Bild ist wirklich toll. Sehr schön gemacht.

Lg Alex

Kommentar
Hallo Horst,
einen feinen Kerl hast du schön positioniert in Szene gesetzt.

Kommentar
Ähm, Horst.... wie zum Geier kamt ihr an Fenris ohne das wir was ... ?!? :winkgrin:

Gelungenes Foto :)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten