Hessenpark-Event 2007 - 18. Mai bis 20. Mai 2007

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Hessenpark-Event 2007 - 18. Mai bis 20. Mai 2007

Der Countdown läuft...

hessenpark1.jpg


Nachdem nun auch Hewlett Packard noch zugesagt hat, an unserem Treffen im Hessenpark teilzunehmen und uns die neuesten Printing-Produkte sowie Bildbearbeitungsmaschinen demonstrieren wird, denke ich, dass wir ein Programm auf die Beine gestellt haben, das für jeden von Euch etwas bietet.

hessenpark2.jpg


Für alle noch etwas Unentschlossenen darf ich auch noch einmal daran erinnern, dass wir mit dem Hessenpark im Taunus nicht nur einen zentralen Veranstaltungsort gefunden haben, sondern zugleich einen der schönsten Orte für ein Fototreffen in diesem Umfange.

hessenpark3.jpg


Hier kann nicht nur "geworkshopt" oder gefachsimpelt werden; nein, hier können an allen Tagen Kameras, Objektive und Speicherkarten bis zum Erlahmen der Hände und Finger gequält werden.

kirchenfenster.jpg


Und da ich sicher bin, dass wir, wie im letzten Jahr auch wieder fantastisches Wetter haben werden, sollte dieses Meeting zwischen und mit uns sowie dem Hersteller unserer Kameras Pflicht sein für jeden ambitionierten Fotofan.

schule.jpg


Im übrigen hat uns Nikon wieder zugesagt, dass wir nicht nur nahezu die komplette Produktpalette begutachten können, sondern das Equipment auch vor Ort testen dürfen.

Wer in die Tiefen von CNX einsteigen möchte, wird an zwei Tagen die Gelegenheit haben, einen kostenfreien Workshop zu CNX besuchen zu können.

fenster.jpg


Lasst Euch das verzaubernde Ambiente des Hessenparks nicht entgehen. Wir versprechen nette Menschen und Motive allererster Güte... und

baecker.jpg


auch kulinarische Genüsse.

Also, Nikon-Community, jetzt und hier anmelden.

Wir freuen uns auf Euch und auf drei tolle Tage!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Oben Unten