Herzlichen Glückwunsch Sam!!!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Oh danke Marvin, jetzt bin ich doch gleich etwas überrumpelt und werde rot ....😀

Lieber Klaus und liebe Bettina und liebe Anja und liebe alle Fotofrende hier im NF und im Club. Es ist und war nie mein Ziel, als ich vor Jahren hier Einstieg, geehrt zu werden. Aber ich freue mich sehr darüber, weil ohne das hier, Eure Begleitung und Unterstützung ich fotografisch und ein Stück weit auch als Mensch nicht das wäre, was ich heute bin ...:)

Und für das sei Euch allen herzlichst gedankt. :up::up::up:

Und sollte mir den Himmel nicht auf den Kopf fallen, so werde ich auch fortan meine Bilder und Beiträge hier einstellen ....:)
 
Kommentar
Holla, wunderbar!
Ganz herzlichen Glückwunsch von mir aus Vorpommern.
Mögen Deine Bilder und Deine sensible fotografische Sichtweise uns lange
erhalten bleiben. Ich freue mich für Dich.

:hallo: :applause: :huepf:
 
Kommentar
Eine Bürde ist es nicht, eine Ehre, wenn auch für mich ungewohnt .... Ich tigere nun etwas einsam im Haus herum .... 😀:D:hehe:

Und ja, Sven, der Coolscan bringe ich schon noch auf Vordermann....:)

Danke allen für Eure Herzlichkeit ...:):):)
 
Kommentar
Herzlichen Glückwunsch, lieber Sam.

Nun musst Du aber noch aus dem "sam25" den "sam1!" machen :lachen:

LG
Bernd
 
Kommentar
Lieber Sam, auch von mir Herzlichen Glückwunsch, wenn es jemand verdient hat, dann Du, mach weiter wie bisher, ich bin ja ein Egoist!
 
Kommentar
Hallo Sam,

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Die Art mit welcher Du Deine Bilder präsentierst und kommentierst gebührt meiner Respekt.
 
Kommentar
Das ist eine Auszeichnung, die wohl kaum besser vergeben werden konnte. Ich gratuliere Dir und danke dem Team.
Und Sam, ich freue mich über ganz viele weitere Bilder, Bilder, die mich immer wieder begeistern.
 
Kommentar
So wirklich positiv ist der Ausdruck VIP nun aber nicht belegt, oder? :D Ist der Titel mit der güldenen NF-F-MasterCard gekoppelt, incl. Reiserücktrittsversicherung? Wie wird man VIP?

Glückwunsch, Sam ;)
 
Kommentar
Herzlichen Glückwunsch, Sam! Du bist mit deinen wunderbaren Bildern und Geschichten wirklich ständig präsent. Du gehörst quasi zum Inventar... vielleicht steht ja dafür das "I" in VIP :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten