Herzchen Stempel am besten in LR

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Noch leben wir hier nach unseren Gesetzen und genauswenig wie amerikanische Unternehmen sich hier um die gesetzlichen Rahmenbedingungen kümmern sich sich mal eben über alles hinwegsetzen als gehöre ihnen die Welt... und glauben sich an keine länderspezifischen Vorgaben halten zu müssen...
Aber der deutsche neigt ja zu vorauseilendem Kadavergehorsam.

Dann nimm wenigsten die Hände ;)
 
Kommentar
Anzeigen
Machs doch wie https://www.instagram.com/a.naked.girl/

P.S.
Im LR Export-Dialog kannst Du ein Bild über deinen Akt legen, z.B. ein Herzchen oder balken. Aber nur eins, muss also beide Nippel bedecken ...

Am einfachsten wäre es, mit dem LR-Clone Tool z.B. ein Auge über einen Nippel zu setzen.

Übrigens: einige Plattformen erlauben keine Bilder, in denen Teile lediglich verpixelrt sind, z.B. das für deien Belange vielleicht wichtige Model Mayhem. Da muss man schon beim Shooting halt einige Posen für sowas abzweigen (verklemmte Beine, verkreuzte Arme oder was sonst halt bescheuert aussieht ;) ). Oder direkt Boudoir ...
 
Kommentar
Eine weitere Möglichkeit: Twitter. Dort muss man die Texte erfreulich kurz halten, kann aber jede Menge Photos anhängen. Ich habe jetzt gerade nicht im Kopf, wie offenherzig man sich dort präsentieren darf, aber oben ohne und frontal nakt ohne sichtbare Schamhare und/oder Détails geht auf jeden Fall.

.....nachdem was ich auf Twitter sehe, gibt es dort keine Limits, ohne hier jetzt ins Detail gehen zu wollen..............
 
Kommentar
Überdenke die Nummer nochmal. Ich persönlich finde zensierte Photos blöde und zeige entsprechend auch keine solchen Bilder auf Facebook.

Was ich zeige sind hingegen Bilder, die eben "nichts zeigen". Man kann ja durchaus auch ein paar "jugendfreie" Photos machen und diese dann auf Facebook und Co präsentieren. Das ist immer (!) besser, als ein Bildchen mit Zensurpinsel.

Eine weitere Möglichkeit: Twitter. Dort muss man die Texte erfreulich kurz halten, kann aber jede Menge Photos anhängen. Ich habe jetzt gerade nicht im Kopf, wie offenherzig man sich dort präsentieren darf, aber oben ohne und frontal nakt ohne sichtbare Schamhare und/oder Détails geht auf jeden Fall.

Models und Photographen mit Akt-Schwerpunkt sind auch alle auf tumblr. Hier gibt es überhaupt keine Limits und tumblr ist - nach modelmayhem - meine zweite, gut funktionierende, Kontaktbörse für Fotomodels.

Hallo Stephan,
Valider Punkt, zumal der Upload sehr umstaendlich ist.
Stimmt die Bilder sehen schon besch..eiden aus mit den Herzchen.
Wusste nicht das auf Tumblr soviel los ist zum Thema Modeln.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten