Herr (Dame) und Hund - zeigt her Eure Dreamteams

M. Höhne

NF Team

Cassie

Nikon-Clubmitglied
Moin



lg
Cassie
 

M. Höhne

NF Team

M. Höhne

NF Team


Let's enjoy Texel - Sabine + Kaya


Texel ist eine tolle Hundeinsel. Und so habe ich eine ganze Menge Hunde "abgeschossen - klick". Und es kommen in der Reihenfolge Ihres Auftrittes natürlich alle Texelhunde in verschiedenen Threads. Nur als Hinweis. Das ist alles Hobby und ich verdiene kein Geld mit Hundebildern, geschweige denn als Hundefänger.:fahne::D
Fangen mir mal mit dem an, der mir am liebsten mit unserer großen Liebe ist!:love::love::love:
 

M. Höhne

NF Team


Regeln für ein Leben mit dem Hund :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Der Hund darf nicht ins Haus.
OK, der Hund darf ins Haus, aber nur in bestimmte Räume.
Der Hund darf in alle Räume, aber nicht auf die Möbel.
Der Hund darf nur auf alte Möbel.
Also gut, der Hund darf auf alle Möbel, aber nicht mit ins Bett.
OK, der Hund darf ins Bett, aber nur manchmal.
Der Hund kann im Bett schlafen, wann immer er möchte, aber nicht unter der Decke.
Der Hund darf nur manchmal unter der Decke schlafen.
Der Hund kann jede Nacht unter der Decke schlafen.
Menschen müssen um Erlaubnis bitten, wenn sie mit dem Hund unter der Decke schlafen möchten.
 

Cassie

Nikon-Clubmitglied
Mittwoch auf dem Hundeplatz :)

 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben