Herbstliches Stilleben

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

dirty127

Auszeit
Hab mal wieder lange Weile gehabt, und wollte etwas mit Licht und Herbstmotiven spielen.

picture.php

Das Rauschen ist EBV und soll dann so wirken, wie gemalt ;)

lg manu

Anzeigen
Gefällt mir ausgesprochen gut :up::up:

Schöne , weiche Farbtöne !

Links den Mais hätte ich gegen ein Herbstblatt getauscht .

Kommentar
Hallo,

also erst fande ich das Rauschen nicht so gut, aber jetzt nach langem betrachten, gefällt es mir echt gut. :):up::up:

Kommentar
Ein schönes Arangement...wenn nicht dieser kaputte Krug wäre, der passt m.E. irgendwie nicht ins Bild. ...aber sonst schöne, stimmungsvolle Umsetzung

Kommentar
Gefällt mir sehr gut und ich könnte mir das Bild gut an der Küchenwand
vorstellen (aber im Holz- anstatt im schwarzen Rahmen) ...

Aufgrund des Mal-Effekts finde ich die fehlende Schärfe überhaupt nicht
schlimm.

Kommentar
Also ich empfinde es wie aus verschiedenen Bildschnipseln zusammengeklebt, erinnert mich (negativ) an Kunstunterricht. Und da passt einiges nicht zusammen, wie der Maiskolben, der links neben- und gleichzeitig unter dem Korb liegt und auch Licht/Schatten passt nicht recht zusammen.

Kommentar
Also ich empfinde es wie aus verschiedenen Bildschnipseln zusammengeklebt, erinnert mich (negativ) an Kunstunterricht. Und da passt einiges nicht zusammen, wie der Maiskolben, der links neben- und gleichzeitig unter dem Korb liegt und auch Licht/Schatten passt nicht recht zusammen.

....aber vielleicht komm ich der Sache mal näher ;)

lg manu

Kommentar
Hallo Manu,mir gefällt die Aufnahme sehr gut,hättest du die Blitzflecke
durch Bearbeitung wegstempeln können?

Gruss Ekke

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten