Hi ye!
Wie schon fast chronisch war ich diesen Herbst wieder für 10 Tage in den Scottish Highlands wandern.
Ich wollte mit meiner Freundin die erste Hälfte des Cape Wrath Trail von Fort William nach Norden bis Kinlochewe gehen.
Vieles kam anders als geplant, aber auch das gehört schon fast chronisch dazu.
(Einen detaillierteren Erlebnisbericht schreibe ich in einem Outdoor-Forum.
Wenn jemand Interesse hat, kann ich den Link dazu hier mit einstellen.
Da kommen dann auch die weniger gelungenen Aufnahmen mit rein, die zur Story gehören.)
Hier möchte ich euch ein paar Eindrücke der herbstlichen Highlands zeigen.
In den ersten beiden Tagen sind wir von Fort William durch das Cona Glen nach Glenfinnan gelaufen.
Wir starteten bei zum Teil sehr heftigem Regen, doch nach und nach fanden auch ein paar Sonnenstrahlen zu uns hinunter.

Wie schon fast chronisch war ich diesen Herbst wieder für 10 Tage in den Scottish Highlands wandern.
Ich wollte mit meiner Freundin die erste Hälfte des Cape Wrath Trail von Fort William nach Norden bis Kinlochewe gehen.
Vieles kam anders als geplant, aber auch das gehört schon fast chronisch dazu.
(Einen detaillierteren Erlebnisbericht schreibe ich in einem Outdoor-Forum.
Wenn jemand Interesse hat, kann ich den Link dazu hier mit einstellen.
Da kommen dann auch die weniger gelungenen Aufnahmen mit rein, die zur Story gehören.)
Hier möchte ich euch ein paar Eindrücke der herbstlichen Highlands zeigen.
In den ersten beiden Tagen sind wir von Fort William durch das Cona Glen nach Glenfinnan gelaufen.
Wir starteten bei zum Teil sehr heftigem Regen, doch nach und nach fanden auch ein paar Sonnenstrahlen zu uns hinunter.