Herbstlich(t) am Kanal

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Wolfer

NF-F "proofed"
Das war ein unglaublich tolles Licht heute Abend ...

HenrichenburgDSC_0130_1_kl.jpg

(... out of cam)

Anzeigen
die Spiegelung ist eigentlich sehr schön, aber irgendwie findet dadurch das Auge keinen Bezugspunkt und irrt umher. ich würde das untere drittel wegschneiden, was natürlich Geschmackssache ist :)

Kommentar
Hmmh, mir kam es gerade auf diese perfekte Spiegelung an, denn das Kanalwasser ist i.d.R. tot, d.h. außer grüner Pampe Null und Nix. ;)

Kommentar
Wieder, da?
Sorry ich hatte es in der Galerie irrtümlich in die falsche Kategorie abgelegt.

Kommentar
Hallo Wolfgang,
ich finde das Bild so wie es ist gut. Das Schiffshebewerk bietet ja viele Motive. Ich habe im Frühjahr mal mit Tour de Ruhr eine Fahrt auf dem Rhein-Herne-Kanal zum Schiffshebewerk Henrichenburg gemacht (Kaiser und Kanal). Wäre vielleicht mal was für ein Treffen.

Kommentar
vc125 schrieb:
Hallo Wolfgang,
ich finde das Bild so wie es ist gut. Das Schiffshebewerk bietet ja viele Motive. Ich habe im Frühjahr mal mit Tour de Ruhr eine Fahrt auf dem Rhein-Herne-Kanal zum Schiffshebewerk Henrichenburg gemacht (Kaiser und Kanal). Wäre vielleicht mal was für ein Treffen.
Also ich wäre dabei

Gruß

Klaus

Kommentar
vc125 schrieb:
Ich habe im Frühjahr mal mit Tour de Ruhr eine Fahrt auf dem Rhein-Herne-Kanal zum Schiffshebewerk Henrichenburg gemacht (Kaiser und Kanal). Wäre vielleicht mal was für ein Treffen.
Hallo Herbert,
sollten wir im Jahr 2008 vielleicht mal wieder einen Sommer bekommen, werde ich Deine Idee auf jeden Fall aufgreifen. Allein das Hebewerk ist eine Reise wert und die Zeche Zollern (m. E. die schönste Zeche überhaupt) ist auch ganz in der Nähe.

Kommentar
Klasse Bild. Die Wasseroberfläche ist glatt wie ein Spiegel und wirkt auch als solcher:up: Toll gesehen.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten