die Spiegelung ist eigentlich sehr schön, aber irgendwie findet dadurch das Auge keinen Bezugspunkt und irrt umher. ich würde das untere drittel wegschneiden, was natürlich Geschmackssache ist
Hallo Wolfgang,
ich finde das Bild so wie es ist gut. Das Schiffshebewerk bietet ja viele Motive. Ich habe im Frühjahr mal mit Tour de Ruhr eine Fahrt auf dem Rhein-Herne-Kanal zum Schiffshebewerk Henrichenburg gemacht (Kaiser und Kanal). Wäre vielleicht mal was für ein Treffen.
Hallo Wolfgang,
ich finde das Bild so wie es ist gut. Das Schiffshebewerk bietet ja viele Motive. Ich habe im Frühjahr mal mit Tour de Ruhr eine Fahrt auf dem Rhein-Herne-Kanal zum Schiffshebewerk Henrichenburg gemacht (Kaiser und Kanal). Wäre vielleicht mal was für ein Treffen.
Ich habe im Frühjahr mal mit Tour de Ruhr eine Fahrt auf dem Rhein-Herne-Kanal zum Schiffshebewerk Henrichenburg gemacht (Kaiser und Kanal). Wäre vielleicht mal was für ein Treffen.
Hallo Herbert,
sollten wir im Jahr 2008 vielleicht mal wieder einen Sommer bekommen, werde ich Deine Idee auf jeden Fall aufgreifen. Allein das Hebewerk ist eine Reise wert und die Zeche Zollern (m. E. die schönste Zeche überhaupt) ist auch ganz in der Nähe.