herbstlich(t) 6

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
bald habt ihr es überstanden, nur noch 193!

Nein, war natürlich ein Spass, es sind viel mehr :hehe:


106472754b16ad40.jpg
 
Anzeigen
ich bin wirklich nicht als naturbildliebhaber bekannt und stehe dem ganzen genre eher abweisend gegenüber, aber das hier gefällt mir wirklich gut
persönlich hätte ich es unten noch radikaler geschnitten um dem pano-effekt noch mehr rechnung zu tragen und die horizontlinie aus der mitte zu nehmen, aber farbe und licht begeistern mich...
 
Kommentar
Malen mit Licht (und Farben)!

Bei Deinen vielen guten Bildern frage ich mich immer, wie Du auch nur einen Kilometer Distanz in den Bergen in annehmbarer Zeit überwindest. Oder sind das alles Webcams? :)

Gruß

Klaus
 
Kommentar
:up:
Jo eh, Klasse, das gefällt mir ausserordentlich gut.

Sieht aus, als hättest Du nen Spot auf die Gräser gehalten :up:


Gruss,

Der Schnubbel :hallo:
 
Kommentar
Hah - erwischt! Die ganzen Bilder sind in Kanada entstanden! Oder wo kommt der Grizzly-Bär da rechts am Ufer her? :D

Auf jeden Fall ein sehr stimmungsvolles Bild - aber das hörst Du ja nicht zum ersten Mal...;)
 
Kommentar
Da gibt es nicht viel zu sagen - wunderbares Licht und Farben. Du hast einfach den Blick für so etwas:up:

Grüßle Michel
 
Kommentar
woici schrieb:
persönlich hätte ich es unten noch radikaler geschnitten um dem pano-effekt noch mehr rechnung zu tragen und die horizontlinie aus der mitte zu nehmen, aber farbe und licht begeistern mich...

danke :take0:


habe einige Schnittlinien probiert, so scheint es mir am besten, ist aber selbstredend Geschmackssache
 
Kommentar
Einfach toll Michael!
Durch die Spiegelung bekommt das Ganze eine herrliche Tiefenwirkung.....
Ein echter Hingucker :up:

lg
Fred
 
Kommentar
Von den bisher gezeigten "Geröllbildern" die bessere Variante. Ist ein schwieriger Hintergrund. Die Bildgeometrie mit der "Mittentrennung" ist gewöhnungsbedürftig.

LG

Stefan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten