Herbstfarben

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Firma2000

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Wie findet Ihr dieses Foto?

dsc28620001vk2.jpg
 
Anzeigen
Wie findet Ihr dieses Foto?

Also ich habe es dadurch gefunden, dass ich auf den entsprechenden Link geklickt habe. Was sich - zu meinem ausdrücklichen Bedauern - nicht gelohnt hat, da ich in der gezeigten Aufnahme, keine herbstliche Farbigkeit zu entdecken vermag. Eher eine unscharfe Tristesse und Langeweile, die sich eventuell noch durch Konvertierung in B/W (einigermassen) kaschieren liesse.
 
Kommentar
Bildaufbau, Farbe, Schärfe, Details? Ich finde nichts, was mein Interesse wecken könnte. :nixweiss:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten