Herbstbilder 2016

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Charli

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert

picture.php
 
Anzeigen
Danke Bettina, als Bild gefällt mir das auch, aber es ist kein typisches Herbstbild und deshalb geht es ein wenig am Thema vorbei. Es fehlen dir charakteristischen Herbstfarben.
 
Kommentar
Wunderschöne Bilder, Charli, das Bild mit dem Schulbus und dem gelben Wald hat es mir angetan ... :):up::up::up:
 
Kommentar
Wunderschöne Bilder, Charli, das Bild mit dem Schulbus und dem gelben Wald hat es mir angetan ... :):up::up::up:


Danke für die Blumen, Sam, aber das Bild mit dem Schulbus ist das einzige in diesem Thread, das ich nicht aufgenommen habe. Es ist von Rainer Martini, der es unerlaubter Weise in meinen Thread eingestellt hat. Aufgenommen wurde es vermutlich in den USA.
Alle meine Herbstbilder sind aus meiner unmittelbaren Umgebung.
 
Kommentar
...oh, das habe ich übersehen, Charli, das tut mir leid ...

Das Bild in Posting 7 hat es mir im Übrigen auch angetan ... eine wunderbar, selbst für meine Augen, farbenfrohe Stimmung ... :):up::up::up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten