Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Michael K. schrieb:wie findest du es denn?
robi schrieb:Darf ich um Eure Kritik bitten?

robi schrieb:Darf ich um Eure Kritik bitten?
digitus schrieb:Bittesehr:
Sorry, aber Du hast danach gefragt ...
- das Licht ist zu flau
- es fehlt eine richtige Perspektive (selbst wenn der Bach die lehrbuchmäßige Diagonale liefert) - das Bild erscheint wenig plastisch
- das mit der Schärfe wurde schon gesagt, wobei man zu Deinen Gunsten annehmen kann, dass das Bild unter der Verkleinerung/Kompression gelitten hat
Schönes Wochenende,
Andreas

Michael K. schrieb:in diesem Bild wären viele dankbare Motive versteckt, aber so ists ein ziemliches Einerlei
PeMax schrieb:Ich bin nun keineswegs die Autorität und möchte mich auch nicht zum Oberlehrer aufschwingen, ausserdem kann ich ja schlecht fremde Bilder (von denen es sicher Tausende gibt, die besser sind als meines) zeigen - daher dieses um darzustellen, was ich meine:
woici schrieb:DAS hat schon deutlich mehr mit herbst und der entsprechenden stimmung zu tun!
PeMax schrieb:Hallo Woici,
Danke - die Kerben für ein Lob von Dir kommen ganz oben an den Bildschirm![]()

Michael K. schrieb:wie, wo, er hat gelobt?
dann ists nicht der Echte![]()
Michael K. schrieb:wie, wo, er hat gelobt?
dann ists nicht der Echte![]()
Man, da haben wir ja nochmals Schwein gehabt, puhh ...woici schrieb:euch geht nur die einfache schwäbische mentalität ab...
bk.968 schrieb:er wird altersmilde ...![]()

PeMax schrieb:Für mich wirken am besten Bilder, die nur weniges - und das dafür deutlich - zeigen [...] daher dieses um darzustellen, was ich meine
woici schrieb:euch geht nur die einfache schwäbische mentalität ab... "ned gschempft isch globt gnuag"
digitus schrieb:Genau. "mr hods essa kenna" (soll "man hat es essen können" heißen; ich bin als Neigschmeckter nicht so gut mit der schwäbischen Lautschrift) ist hierzuland bereits das höchste Lob für ein gelungenes Essen.