Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Quincy 66

Sehr aktives NF Mitglied
Marktplatz
Registriert
Hallo Leute,

ich habe mich in den vergangenen Tagen mal intensiv mit Herbstwald und Herbstfarben beschäftigt und versucht, die verschiedenen Gesichter der dritten Jahreszeit herauszustellen...

#1

_DSC1541_nikon.jpg

also eher freundlich...

Viele Grüße
Rolf
 
Anzeigen
Hallo Rolf,

allesamt spitzen Bilder, gefallen mir alle sehr gut!
Leider sind mir die Daumen ausgegangen :up::up::up:

Mein Favorit ist die #3
Das sieht aus wie in einem Märchen, da könnte ja eine gute Fee den Weg entlang kommen ;-)
 
Kommentar
Hi,

tolle Bilder und schön, dass du deine Gedanken dazu erwähnst. Das macht sie nachvollziehbar. Ich naheme die 3 und die 6 :)
Die 1 ist mir zu abgeschnitten. So bodenlos ;)
 
Kommentar
Eine schöne Herbstkollektion zeigst du uns hier, Rolf:up:

Mein Favorit mit den wunderschönen Rottönen und dem Nebel ist auch die #3. Auch gefällt mir hier der Weg, der sich teilt, was automatisch zu der Frage führt, welchen Weg möchte ich weitergehen und was erwartet mich dort?
 
Kommentar
...wunderschön Rolf, entscheiden ..... ?

Fällt mir sehr schwer. Die Nr. 3 ist offensichtlich, die Nr. 5 finde ich aber durch seine "Schlichtheit" ebenfalls wunderschön ... :)

:up::up::up:
 
Kommentar
#3 finde ich ganz wunderbar. Ich musst gleich an Rotkäppchen denken.
Auch die anderen Bilder sind Spitze, sehr schöne Herbststimmungen hast Du eingefangen und gekonnt ins Bild gesetzt.

Gruß Karl
 
Kommentar
Hallo Rolf!

Für mich die 5 oder die 6.
Die 3 mag ich persönlich nicht. Nebel im Wald finde ich klasse, aber hier wirkt das Ganze auf mich irgendwie künstlich.

Ich hoffe, über Weihnachten ist das Venn voll Schnee! :)

Viele Grüße,
Sylvia
 
Kommentar
Dann schon mal vielen lieben Dank für Euer Voting!
Ich finde es z.B. sehr interessant, das #4 in der Gunst ganz hinten liegt. Ich finde es schwer, solche in Moll komponierten Bilder zu machen, die halt dunkel, schwer und melancholisch rüber kommen, aber dennoch fesseln... Muss da noch dran arbeiten :)

Viele Grüße
Rolf
 
Kommentar
Tolle Bilder, Rolf! Mir fällt es immer wieder schwer, Wald, Bäume und Ausschnitte darzustellen, das ist dir gelungen. :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten