Herbst

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

WaGe

Sehr aktives NF Mitglied

Nachdem heute Nachmittag die die Sonne schön raus kam, hier ein bescheidener Versuch...

hoffe, es gefällt ein bisschen :cool:

picture.php

Anzeigen
ICH finde das das Motiv nicht viel hergibt. Auch hätte ich in der EBV die Lichter etwas zurück genommen, dadurch würde der Himmel satter werden.

Kommentar
Hi Odie, ich schon wieder :)

naja, das vom nicht viel hergeben ist Ansichtssache, ich steh halt drauf :)

was MIR nicht gefällt ist der schiefe Turm und dass eben dieser fast keine Zeichnung hat. Die Lichter hab ich schon zurück genommen, hätt aber wie du korrekt erkannt hast, wesentlich mehr sein dürfen...

Leider haben wir hier keine imposante Bergkulissen zum anbieten, nur sanfte Hügelchen :)

Kommentar
Der Baumstamm stört mich, wirkt wie oben abgesägt.
Einige Schritte nach hinten und mehr Baum drauf oder einige Schritte nach rechts und den Stamm gar nicht ins Bild.

Kommentar
Ja, der Baum sieht ein wenig aus wie nicht dazugehörig.
Du hättest sicher die Möglichkeit gehabt, die Linien im Feld so zu präsentieren, dass der Blick ins Bild, sprich zum Dorf - da Hauptbestandteil - geleitet wird.
Ev. hättest du auch dann den - oder einen anderen Baum - als Beiwerk mit einbeziehen können.
Möglich ist auch, einen Teil von 2 Baumkronen links und rechts oben zu platzieren und das Dorf dazwischen im Hintergrund und eben die Linien des Feldes, die den Blick zum Dorf leiten, dazu.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten