paul_le Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2007 #1 Gestern Nachmittag bei traumhaften Fotolicht. Vielleicht gefällts Klicken zum Weiterlesen...
BogiTw Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 20. Oktober 2007 #2 ja, gefällt! das licht war ja wirklich super. was isn das was da mitten auf dem weg herumsteht? Kommentar
RitschRatschKlick Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2007 #3 Sehr gelungen. Schön dramatischer Himmel. Hast du es als Panaorama aus meheren Bildern zusammengesetzt oder nur ein Bild beschnitten? ciao Frank Kommentar
Sehr gelungen. Schön dramatischer Himmel. Hast du es als Panaorama aus meheren Bildern zusammengesetzt oder nur ein Bild beschnitten? ciao Frank
paul_le Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2007 #4 Hallo, das Ding da auf dem Weg ist irgendson blöder Stromkasten. Vielleicht sollte ich den noch wegretuschieren... Das Bild ist nur beschnitten. Danke Kommentar
Hallo, das Ding da auf dem Weg ist irgendson blöder Stromkasten. Vielleicht sollte ich den noch wegretuschieren... Das Bild ist nur beschnitten. Danke
Rainer K. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2007 #5 Hallo ansprechendes Bild. Ja das rote etwas stört und etwas weiter rechts über den Bäumen ragt auch etwas ins Bild wo mich stört, aber sonst? :up: Kommentar
Hallo ansprechendes Bild. Ja das rote etwas stört und etwas weiter rechts über den Bäumen ragt auch etwas ins Bild wo mich stört, aber sonst? :up: