Herbst ... mal anders

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bernd L.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Herbstbilder wie man sie kennt, habe ich schon reichlich im Archiv. Deshalb hier mal eine recht eigenwillige Umsetzung dieses Themas.
Gefällt sicher nicht jedem. ;)

picture.php
 
Anzeigen
Wenn das Blatt noch einen Tick deutlicher rauskommen würde, fände ich es total klasse.

BTW: Wie hast Du das gemacht?
 
Kommentar
Vielen Dank für eure Kommentare. :)

[MENTION=92415]Chriss64[/MENTION]:
Ich habe auch Varianten bei denen das Blatt konkreter ist. Aber gerade die Vermischung des Blattes mit dem Hintergrund hat mir dann doch besser gefallen.
Das Original ist eine Ansammlung von Blättern. Mit dem Filter "Bewegungsunschärfe" habe ich die Formen aufgelöst und dann noch ein einzelnes Blatt mit geringer Deckung dazugebracht.

[MENTION=2529]mmundoo[/MENTION]:
Mir ist klar, dass diese Art der EBV polarisiert. Ich wollte einfach mal etwas anderes ausprobieren und habe Gefallen daran gefunden. Ich danke dir für deinen ehrlichen Kommentar. :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten