Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wunderbare Aufnahmen ... die leuchtenden Farben und die Spiegelungen in den klaren Seen machen die Bilder zu etwas Besonderem. :up:

Kommentar
Ganz wunderbare Bilder, so macht der Herbst richtig Freude - aufgenommen in unsere Highlights :up:

Kommentar
Alle durch die Bank weg hervorragend :up:

An der D800 die 14mm und an der D7100 11mm, welche SWW Linsen hattest du den benutzt die Exif geben da leider nicht so viel her

Kommentar
Alle durch die Bank weg hervorragend :up:
Vielen herzlichen Dank !

An der D800 die 14mm und an der D7100 11mm, welche SWW Linsen hattest du den benutzt die Exif geben da leider nicht so viel her

- an der D800(E) das 2,8/14-24 von Nikon

- an der D7100 das 2,8/11-16 von Tokina für alle Aufnahmen mit GND- und/oder ND-Filtern

- von der Bildqualität her ist die erste Kombination der zweiten m.Mn. nach deutlich überlegen !

MfG,
Ralf

Kommentar
"Über weitere (auch kritische) Kommentare würde ich mich wie immer sehr freuen !"
Es kommen keine kritischen Kommentare? Selbst schuld! Die Bilder sind ungeeignet. Aber bitte sehr - ich habe mich bemüht: Bild Nr. 5 zeigt, links neben der Bergspitze, ein Wolkenlöchlein, das wie eine Sensorverunreinigung wirkt. Danke für Landschaftsaufnahmen zum Genießen - und für die Erläuterungen.

MfG
Hans

Kommentar
-Anzeige-