Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

palatinus

NF-Platin Mitglied
Platin
...alle Jahre wieder sehens-, erlebens- und fotografierenswert:

(1) Lai da Palpuogna

picture.php

picture.php

Anzeigen
Wunderbare Aufnahmen ... die leuchtenden Farben und die Spiegelungen in den klaren Seen machen die Bilder zu etwas Besonderem. :up:

Kommentar
Ganz wunderbare Bilder, so macht der Herbst richtig Freude - aufgenommen in unsere Highlights :up:

Kommentar
Alle durch die Bank weg hervorragend :up:

An der D800 die 14mm und an der D7100 11mm, welche SWW Linsen hattest du den benutzt :confused: die Exif geben da leider nicht so viel her

Kommentar
Alle durch die Bank weg hervorragend :up:
Vielen herzlichen Dank !

An der D800 die 14mm und an der D7100 11mm, welche SWW Linsen hattest du den benutzt :confused: die Exif geben da leider nicht so viel her

- an der D800(E) das 2,8/14-24 von Nikon

- an der D7100 das 2,8/11-16 von Tokina für alle Aufnahmen mit GND- und/oder ND-Filtern

- von der Bildqualität her ist die erste Kombination der zweiten m.Mn. nach deutlich überlegen !

MfG,
Ralf

Kommentar
"Über weitere (auch kritische) Kommentare würde ich mich wie immer sehr freuen !"
Es kommen keine kritischen Kommentare? Selbst schuld! Die Bilder sind ungeeignet. Aber bitte sehr - ich habe mich bemüht: Bild Nr. 5 zeigt, links neben der Bergspitze, ein Wolkenlöchlein, das wie eine Sensorverunreinigung wirkt. Danke für Landschaftsaufnahmen zum Genießen - und für die Erläuterungen.

MfG
Hans

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten