Herbst bei der Deutschen Bahn

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

of51

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
picture.php



picture.php



picture.php
 
Anzeigen
Die Bahn von heute ...
Betreten oder gar Benutzen ist verboten.

Und wenn Schnee fällt, kommt kein Zug (eingeschränkter Winterdienst). :D
 
Kommentar
Viel schlimmer noch: Wenn im Herbst die Blätter fallen können (angeblich) die Bremsen nicht mehr richtig wirken (da die Räder rutschen), und auf manchen Strecken kommt die S-Bahn nicht rechtzeitig am Bahnsteig zum halten.

Ich halte das deswegen für hahnebüchen, weil ich mich nicht entsinnen kann, von solchen Dingen früher (also vor drei oder vier Jahrzehnten) gehört/gelesen/gesehen zu haben. Das gibt es erst bei den Triebwagen der neuen Generationen.

Das dritte Foto gefällt mir.

Gruß, Christian
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten