Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Quincy 66

Sehr aktives NF Mitglied
Marktplatz
Registriert
Hier mal meine Interpretation vom goldenen Oktober:

_DSC9061_4.jpg

Viele Grüße
Quincy

Doppelbelichtung in der Cam....
 
Anzeigen
Die Idee finde ich gut, aber mir ist das Bild insgesamt zu hell und vor allem das Gelb viel zu grell. Herbst hat für mich wärmere Farben.
 
Kommentar
Hat mit grauen, dunklen/satten Herbstfarben nichts zu tun, aber dieser Herbst ist ja ohnehin etwas anders als sonst. Dein beschwingendes Experiment ist sehr gelungen und findet sich nun auch in unseren "neuen Highlights" :up:
 
Kommentar
Hat mit grauen, dunklen/satten Herbstfarben nichts zu tun, aber dieser Herbst ist ja ohnehin etwas anders als sonst. Dein beschwingendes Experiment ist sehr gelungen und findet sich nun auch in unseren "neuen Highlights" :up:

Oh, danke! Das freut mich sehr!!! :up::up::up:

Viele Grüße
Quincy
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten