Herbe Frische

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

inspire65

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

habe mich mal versucht in Glasfotografie. Ist noch nicht ganz was ich wollte, die taufrischen Tropfen fehlen noch. :rolleyes:

Ist eben erst mal ein warmes Bier. ;)

Dafür ist das Etikett schief...

15034107375_2eb01c54e0_b.jpg


MfG Thomas
 
Anzeigen
Hey Thomas,

bin weder professioneller Flaschenfotograf noch sonst irgendwie höher qualifiziert, aber ich finde das Bild super! Auch wenn man natürlich darüber streiten kann, ob Beck's überhaupt noch als Bier anzuerkennen ist :D:D...

Hast Du Fokusstacking betrieben oder ging's so?

Guten Durst!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten