Helge Schneider an der Hammond Orgel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Telewatt

NF-Community VIP Member
Registriert
Fotografiert habe ich Helge Schneider an der Hammond Orgel auf der Geburtstags-Party von Klaus Doldinger (Klaus hat unter anderem die Erkennungsmelodie vom "Tatort" gemacht)



picture.php

Grüße,
Jan
 
Anzeigen


Boar, watt'nen Glück mit der Perspektive!
B3 und Rhodes sind ja echt fies …

Hast Du auch Helge mit Klaus, Jan? :pray2:


Ansonsten könnte ich da was liefern. :)


 
Kommentar


Boar, watt'nen Glück mit der Perspektive!
B3 und Rhodes sind ja echt fies …

Hast Du auch Helge mit Klaus, Jan? :pray2:


Ansonsten könnte ich da was liefern. :)



Muss mal schauen....Udo (Lindenberg) war ja auch da und setzte sich mal ans Schlagzeug...:D ( für die, die es nicht wissen, Udo war Jazz Schlagzeuger bei Klaus Doldinger bevor er seine eigene Karriere startete)

Grüße,
Jan

...ach, ja...wenn du was "liefern" möchtest, bitte! ;-)
 
Kommentar



Danke, Jan, sehr nett! :up:


Herrn Lindenberg hätte ich noch vom 75sten … :cool:


picture.php



Helge und Klaus spielen den "St. Infirmary Blues".


Die Bemerkung, Helge sei ein "formidabler Hammond-Spieler",
hat mir übrigens eine erboste Leser-Reaktion eingebracht der
Art, mir sei wohl nicht bekannt, daß Herr Schneider weiland
als Hochbegabter ans Konservatorium gekommen sei und
einfach alles spielen könne …

Nun denn, Helge und ich kennen uns seit 35 Jahren oder so. :p



 
Kommentar
darf / soll ich in diesem thread auch ein paar konzertbilder von klaus doldinger zeigen?

Edit: Grad bemerkt, dass dies ja der Thread über Helge Schneider ist, also frag ich im Doldingerthread von Sven nochmals nach :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
... ohne deine wunderbaren Konzertbilder, Jan, wäre nicht nur das Forum ärmer an Bildern. Es wäre auch ärmer an Horizont, an Wahrnehmung und Kultur... 😀

Auch dieser Thread gehört für mich zu einem Highlight ...👍👍👍
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten