hej med venlig hilsen fra øen møn

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Kurt Raabe

NF Team
Teammitglied
Staff
Moin in diesem Jahr zum zweiten mal nach Dänemark :)
diesmal zur Ostsee-Seite auf die Insel Møn
starte mit nur zwei "Einstiegsbilder ".....
wenn die Temperaturen etwas erträglicher werden, so das man etwas mehr Zeit am
Rechner verbringen kann folgen weitere
cK.R.-540DSC_3334.jpg


cK.R.-540DSC_3026.jpg
 
Anzeigen
ich war ja in der letzten Zeit 2 mal an der Nordseeseite aber auch die Ostseeseite
scheint ein Paradies für Trödelfans zu sein. Wenn man so ein bisschen über Land fährt
findet man an vielen Ecken kleine Loppemarked und Galerien
cK.R.-540DSC_3079.jpg


cK.R.-540DSC_3082.jpg


und fotografieren kein Problem
cK.R.-540DSC_3088.jpg


cK.R.-540DSC_3392.jpg


cK.R.-540DSC_3087.jpg


cK.R.-540DSC_3389.jpg


cK.R.-540DSC_3391.jpg

und was hierzulande fast nicht möglich ist, man wird Galeristen eingeladen in ihren
Galerien zu fotografieren

cK.R.-540DSC_3399.jpg


cK.R.-540DSC_3394.jpg


cK.R.-540DSC_3398.jpg
 
Kommentar
Ausflug zu den Kreidefelsen
aber bei 35Gard habe ich mir die 528Stufen runter und dann wieder rauf geschenkt:D
da es auch bequeme Wege oberhalb der Kreidefelsen gibt​


Die können es ja glatt mit Rügens Kreidefelsen aufnehmen (hab mir grad mal Bilder bei google von Meerseite aus angesehen). Sehr interessant!

Aber bei den Temperaturen wäre ich auch lieber im Wald geblieben....​
 
Kommentar
Die können es ja glatt mit Rügens Kreidefelsen aufnehmen (hab mir grad mal Bilder bei google von Meerseite aus angesehen). Sehr interessant!

Aber bei den Temperaturen wäre ich auch lieber im Wald geblieben....

Moin Bettina
überhaupt weist Mön sehr viele ähnlichkeiten mit Rügen auf.
aber für die vielen Stufen runter und dann wieder rauf war es definitiv zu heiß (35Grad)
Bin mir noch nicht ganz schlüssig ob mir die Nordsee- oder die Ostsee-Seite besser gefällt.
Habe es mir nicht nehmen lassen über die Storebælt-Brücke zu fahren (ca.200km Umweg)
Ist schon was besonders ca. 18km über die Ostsee zufahren.
 
Kommentar
Wir müssen reden, Kurt!

Moin Bettina
überhaupt weist Mön sehr viele ähnlichkeiten mit Rügen auf.
aber für die vielen Stufen runter und dann wieder rauf war es definitiv zu heiß (35Grad)
Bin mir noch nicht ganz schlüssig ob mir die Nordsee- oder die Ostsee-Seite besser gefällt.
Habe es mir nicht nehmen lassen über die Storebælt-Brücke zu fahren (ca.200km Umweg)
Ist schon was besonders ca. 18km über die Ostsee zufahren.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten