Heilsame Kräfte

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Waldläuferin

Guest
Die Kamille

Ich liebe und genieße es an Feldrändern in ihrem Duft zu liegen. Ich finde, sie ist bildlich schwer einzufangen, trotzdem widme ich ihr hier einen Platz.
Kamille ist entzündungshemmend und krampflösend und macht sie deshalb sehr wertvoll.

picture.php

 
Anzeigen
Christel, das ist kein Weißdorn. Von der Blüte her nicht - die Staubgefäße des Weißdorns sind im Verhältnis zu den Blütenblättern sehr groß und die sind auch fast rund (die Blütenblätter). Und wenn ich mir dann noch den Blattansatz ansehe, scheint das eher ein Pfeifenstrauch zu sein.
 
Kommentar
Danke Betti, dann nehme ich ihn raus. Ich habe es für einen gehalten.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten