HDR und Usedom

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

lordasgard

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Wieder einmal durchstöberte ich meine Festplatte nach alten Bildern, auf der Suche nach längst vergessenen aber vieleicht noch brauchbarem Bildmaterial.
Was ich dabei fand waren einige schlecht belichtete Bilder die aber vom Motiv her doch sehr vorzeigbar waren.
Da kam mir die Idee es mal mit diesem verpönten HDR Programm zu versuchen womit so mancher schon triste Ruinen & Kellergewölbe schön interessant in Szene gesetzt hat.
Das Ergebnis könnt ihr hier betrachten und gern auch selber ein HDR, Pseudo HDR oder ein Bild im HDR Look einstellen, Hauptsache Usedom. ;)


Seebrücke Zinnowitz im Sonnenaufgang

picture.php



Ahlbeck am Abend

picture.php




 
Anzeigen
Oh, das wär mir ein bisschen zu viel. Insebesondere wohl, weil ich keinen Grund dafür sehe, hier den Dynamikumfang zu erweitern.
 
Kommentar
Eine meiner früheren Spielereien. Heute mach ich gerne mal richtige HDR, aber dann meist ganz dezent um den Dynamikbereich zu erweitern und weniger um zu verfremden. Aber man darf doch auch mal spielen. Obs gefällt ist immer Geschmacksache und Ansichtssache. Gruß Hans
 
Kommentar
Eine meiner früheren Spielereien. ...

Tja, und ich dachte, ich hätte schon ziemlich viel von Usedom gesehen ... aber DIE Berge sind mir bisher nicht aufgefallen. Gut das es im November wieder hingeht ... :D

sorry, konnte mich nach diesem Regentag nicht beherrschen ...
 
Kommentar
[MENTION=38412]fotohans[/MENTION]: Was haben Deine Bilder denn jetzt mit Usedom zu tun? Für HDR-Bilder im allgemeinen gibt es einen extra Thread. ("Zeigt her Eure HDR..." oder so).
 
Kommentar
[MENTION=38412]fotohans[/MENTION]: Was haben Deine Bilder denn jetzt mit Usedom zu tun? Für HDR-Bilder im allgemeinen gibt es einen extra Thread. ("Zeigt her Eure HDR..." oder so).

Das sind keine echten HDR Bilder! Die echten HDR bilder hab ich teilweise schon in "Zeigt her eure HDR Bilder reingestellt! lordasgard hat ja aufgefordert HDR, Pseudo HDR, oder Bilder in HDR Look zu zeigen. Gruss Hans
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten