HDR Projects Platin (Win/Mac) heute (13.12.14) kostenlos

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Lilien

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

in diesem Jahr gibt es wieder einige Software-Adventskalender im Netz.

Im Chip.de Download-Adventskalender wird heute (Samstag 13.12.14) die HDR Software HDR Projects Platin für Windows und Mac OS (Franzis) kostenlos angeboten.

Es handelt sich dabei nicht um die aktuell verkaufte Version, aber sie war seinerzeit recht teuer, Amazon hat dieses Programm noch im Oktober für 109€ verkauft.
Weitere Info zum Programm: https://de.wikipedia.org/wiki/HDR Projects (Wikipedia)

Zur Abwicklung des Download sei noch gesagt, dass Ihr Euch dazu ggf. im Franzis Shop anmelden müsst und dass der Download über den oberen blauen Kasten nicht funktioniert, nutzt den genau darunter befindlichen Link mit der Bezeichnung "Vollversion: HDR Projects Platin für Windows und Mac OS".

Disclaimer: Ich bin nur der Überbringer der Nachricht, ich konnte das Programm auf meinem Rechner W7/64 installieren, habe es aber noch nicht in Hinblick auf Tauglichkeit ausprobiert.

Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen, der noch ein HDR-Programm gebrauchen kann und sich über den Hinweis freut. ;)

MfG Jürgen
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten