HDR mit Dynamic Photo

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Repro

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Eigentlich wollte ich mein Photomatix updaten. Ich habe mich dann aber doch erstmal umgeschaut, was inzwischen sonst noch so auf dem Markt ist und mich dann für Dynamic Photo HDR 5.0 entschieden. Ich bin begeistert von den Ergebnissen und den vielen Möglichkeiten kreativer Gestaltung! Mit einer Einschränkung muss man allerdings leben: Es gibt nur eine englische Version. Zum Glück ist das meiste selbsterklärend und man kann recht intuitiv vorgehen. Trotzdem, um tiefer in das Programm einzusteigen wünsche ich mir doch häufig eine Übersetzung der Fachbegriffe. Weiss jemand, wo es deutsche Anleitungen oder Auszüge aus dem Handbuch gibt?

Gruß
Gerhard
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten