HDR für Linux

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
M

michaiserlohn

Guest
Habe mir gerade eben das HDR-Programm Qtfsgui für Linux installiert,
und bin begeistert!

Das Programm gibt es hier als rpm: ftp://rauchs-home.de/suse/10.2/i586/qtpfsgui-1.8.10-0.rauch.1.i586.rpm

Es ist auch als tar.gz Archiv erhältlich: http://sourceforge.net/project/down...name=qtpfsgui-1.8.12.tar.gz&use_mirror=switch

Allerdings müssen für Open Suse noch einige Pakete wie hier beschrieben installiert werden: http://www.pc-magazin.de/praxis/linux/a/HDR-Fotos-mit-Linux/8615.html

Bei mir hat die Kompilierung nicht geklappt, aber mit dem o.g. rpm hat es gefunzt!
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten