Information HDR - Corkskrew - Online Workshop

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Das ist aber sehr kurzfristig!:frown1:
Diesen Sonntag kann ich nicht...
Jeden anderen ist kein Problem...
 
Kommentar
Schätze es werden mehrere an diesem Termin keine Zeit haben, aber warten wir mal ab was der Rest der Meute sagt. Ich kann mir durchaus vorstellen eine zweite Runde am Sonntag darauf zu machen. Ist aber wirklich keine Hexerei. Ich hab die Screenshots jetzt alle fertig (sind nur 43) und hab es anschließend im Selbstversuch probiert. Dauerte ganze 8 Minuten vom erstellen des HDR bis zum fertigen .tif File.

Und da die Screenshots im Thread bleiben kann jeder der die Downloadlinks hat und sich die Files runtergelanden hat jederzeit ohne meine Hilfe alles nachmachen. Insofern gibt es faktisch keine Bindung an irgendwelche Termine.

LG

Wolfgang
 
Kommentar
Hallo Wolfgang,

ich muss leider abspringen. :heul:

Diesen Sonntag ist zu kurzfristig, da muss ich arbeiten.

Falls es aber zu dem Termin am Sonntag danach kommt, würde ich mich für den gerne schon mal anmelden... ;)

Dennoch vielen Dank und allen anderen einen erfolgreichen Workshop!
 
Kommentar
sorry, Wolfgang - muss leider absagen. Wünsche dir und den anderen einen erfolgreichen workshop.
 
Kommentar
Hallo Wolfgang,

ich bin soeben über diesen Fred gestolpert, finde die Idee spitze und würde ebenfalls gerne heute Abend teilnehmen. PN ist unterwegs.

Ich hoffe mal, dass ich noch "aufgenommen" werde!? :hallo:
 
Kommentar
Ich ersuche alle Nachzügler sich bis spätestens 16:00 Uhr mit Ihrer E-Mailadresse per PN bei mir zu melden. Danach kann ich aufgrund der Zeit, welche ich für die Vorbereitung des heutigen Workshops benötige, nicht mehr reagieren.

Liebe Grüße

Wolfgang
 
Kommentar
Hallo Wolfgang,
ich habe den Thread auch erst heute gesehen. Erstmal danke für das tolle Angebot, ist ja auch ziemlich viel Aufwand sowas vorzubereiten. Ich würde gerne mitmachen, habe aber noch gar keine Erfahrung zu dem Thema. Sprich ich würde erstmal anfangen die Software zu laden und zu installieren... Ich schreib dir trotzdem gleich noch mal ne PN, falls ich es heute zeitlich nicht mehr schaffe, würde ich sonst bei einem etwaigen 2. Termin aufspringen.

Danke und lg,
Bernhard
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten