HBF München als Motiv?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
A

andrew b.

Guest
Mir sind am Montag zwei Leute aufgefallen. Der eine fotografierte im HBF den anderen. Soweit nicht besonderes, aber, der Knipser schaute nicht auf seinen Kumpel, er schaute hektisch, dass möglichst viel "Bahnhof" mit auf das Bild kommt. Das es junge "Araber" waren, ist sicher auch nur Zufall und meiner Paranoia geschuldet. :nixweiss:

Gibt es einen grauen Markt für derlei Fotos?

Anzeigen
Wie heisst es so schön,: "Ich wäre nicht so paranoid, wenn nicht die halbe Welt hinter mir her wäre".

Vielleicht haben die auch nur eine seltsame Art von Streetfotgrafie geübt, für die Überwachung reichen eigentlich die installierten Kameras.

Kommentar
Ach Quatsch, die wollten sicher nur mal Euren Bahnhof fotografieren, bevor Herr Stoiber damit wegfliegt :lachen::lachen:
Ciao
Christian

Kommentar
Mir sind am Montag zwei Leute aufgefallen. Der eine fotografierte im HBF den anderen. Soweit nicht besonderes, aber, der Knipser schaute nicht auf seinen Kumpel, er schaute hektisch, dass möglichst viel "Bahnhof" mit auf das Bild kommt. Das es junge "Araber" waren, ist sicher auch nur Zufall und meiner Paranoia geschuldet. :nixweiss:

Gibt es einen grauen Markt für derlei Fotos?

Das ist doch eigentlich logisch, dass man auf Reisen Fotos so macht, dass man gleich sehen kann, wo man da war, oder?:confused:

Kommentar
Ich würde schon gerne im Bahnhof einchecken.

Dann tu es doch.

Ich denke auch, das die von dir beschriebene Situation als harmlos einzu-
stufen ist, also keine Bange.

Zudem ist nach dem 11.September die öffentliche Überwachung derart ver-
schärft worden, das so schnell nichts mehr passieren kann - wenn was wäre,
wären die zwei nicht nur dir aufgefallen.

Kommentar
Köstlich, Ede fehlt.....

Finde ich auch, zumal, man kann ja gegen ihn haben/sagen was man will, aber der Typ Politiker, der unverwechselbar ist, mit Ecken und Kanten und möglichen Problemen beim Artikulieren stirbt mehr und mehr aus... Stattdessen gibts hier wie da nur geschleifte, demoskopiefokussierte Weichspüler ohne Ende...
Ede war dagegen immer polarisierend, unterhaltsam... das braucht es...irgendwie:up:
Ciao
Christian

Kommentar
Zu dem Thema mit Überwachung, Ich war am Wochenende am Flughafen München, ich stand in der direkten Landezone direkt vorm Zaun, ca 2 Stunden. In der Zeit is ein Polizeifahrzeug und zwei Security Fahrzeuge an mir vorbeigefahren, alle haben sehr genau geschaut was ich da mache.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten