Hausmesse bei Fotomax in Nürnberg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

waisaki

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi,

ich war am Samstag dort und es war schon viel los bei Nikon, bei Canon komischerweise nicht :p. Die Mitarbeiter von Nikon haben gesagt, dass es am Freitag sehr sehr viele da waren.

Aber, bei Nikon war ja auch Check & Clean, dort habe ich so 30 min gewartet und habe nun einen sauberen Sensor. Wir haben uns auch die ganzen D3, D700 und schöne Objektive angeschaut, und mein Kumpel hat nun auch eine Nikon gekauft. :) Das war ein schöner Tag.

War denn sonst keiner aus der Umgebung dort?

Gruß
waisaki
 
Anzeigen
Nein, lieber nicht, sonst muss ich mir nur wieder etwas Neues zulegen!
(GAS = Gear Acquisition Syndrome)
:D
 
Kommentar
Hi,

ich war am Samstag dort und es war schon viel los bei Nikon, bei Canon komischerweise nicht :p. Die Mitarbeiter von Nikon haben gesagt, dass es am Freitag sehr sehr viele da waren.

Aber, bei Nikon war ja auch Check & Clean, dort habe ich so 30 min gewartet und habe nun einen sauberen Sensor. Wir haben uns auch die ganzen D3, D700 und schöne Objektive angeschaut, und mein Kumpel hat nun auch eine Nikon gekauft. :) Das war ein schöner Tag.

War denn sonst keiner aus der Umgebung dort?

Gruß
waisaki

Gebe doch das naechste mal etwas frueher bescheit !!!
 
Kommentar
Hallo,

war am Samstag in Nürnberg. Aber was man nicht weiss ...

Ein sauberer Sensor wäre mal was schönes gewesen

Viele Grüsse


Heinz
 
Kommentar
Ich war dort am Donnerstag, kurz nach Mittag.
Keine Schlange, kein Streß, alles sehr entspannt.

Hab meine D200 putzen lassen und gequatscht, bin dann zum Auto und hab die D200 rein- und die F100 rausgepackt. Die wurde auch poliert.

Hab nebenan mit dem Eizo-Verkäufer geplaudert. Weitere 5 Minuten später hat er sein CE240W-Vorführmodell eingepackt und ich bin wieder zum Auto spaziert. :rolleyes:
280.- Euro Nachlass für knapp 40 Betriebsstunden, fand ich OK.

Ach ja, auf der Nikon-Homepage gibt es unter der Ruprik NIKON vor Ort den Eventkalender, dort stehen alle Check+Clean-Termine drinnen.

Die Nächsten in der Region sind:

03.12.2008 > Produktdemonstration in München
03.12.2008 > Produktdemonstration mit Check & Clean Service in Fürth
06.12. - 07.12.2008 > Produktdemonstration mit Check & Clean-Service in Weiden

und viele mehr (auch außerhalb Bayerns!)

Viel Spaß (noch mehr Spaß gibts außerhalb der Rushour) :hallo:
 
Kommentar
Nur weil die SpVgg beim Derby gestern gegen meinen "Glubb" wieder mal den kürzeren gezogen hat, muss Nikon ja keinen D3X-Boykott für Fürth ausrufen :hehe::hehe::hehe:

Gruß, Hans

Seit 1978 hat Fürth das erste Mal im Derby am Samstag verloren.
Vorher gab es zwei Siege und vier Remis.
Kleine Korrektur!:fahne:

Frage: Wo ist das genau in Fürth?
Vielleicht kann ich da auch.

Gruß,
Mischi21158
 
Kommentar
... Frage: Wo ist das genau in Fürth?
Vielleicht kann ich da auch.

Wie gesagt auf der NIKON-Homepage unter dem Eventkalender findet man alle anstehenden Einträge.

wie z. B.

03.12.2008
Produktdemonstration mit Check & Clean Service in Fürth
bei WOLF Photo Media, Frankenstraße 16–18, 90762 Fürth

Am 03. Dezember 2008 erhalten Sie hier bei Wolf Informationen über die aktuellen Nikon Produkte aus erster Hand. Natürlich haben wir auch die professionellen digitalen Spiegelreflexkameras sowie diverse Profiobjektive mit dabei. Geschulte Nikon Fachberater stehen Ihnen an diesem Tag ausführlich Rede und Antwort. Kommen Sie vorbei. Es lohnt sich.

Wenn Sie Ihre Nikon Spiegelreflexkamera mitbringen, überprüfen und reinigen wir diese für Sie kostenlos vor Ort.

Kommen Sie vorbei, es lohnt sich. Wolf und wir freuen uns auf Sie.
 
Kommentar


Wie gesagt auf der NIKON-Homepage unter dem Eventkalender findet man alle anstehenden Einträge.

wie z. B.

03.12.2008
Produktdemonstration mit Check & Clean Service in Fürth
bei WOLF Photo Media, Frankenstraße 16–18, 90762 Fürth

Am 03. Dezember 2008 erhalten Sie hier bei Wolf Informationen über die aktuellen Nikon Produkte aus erster Hand. Natürlich haben wir auch die professionellen digitalen Spiegelreflexkameras sowie diverse Profiobjektive mit dabei. Geschulte Nikon Fachberater stehen Ihnen an diesem Tag ausführlich Rede und Antwort. Kommen Sie vorbei. Es lohnt sich.

Wenn Sie Ihre Nikon Spiegelreflexkamera mitbringen, überprüfen und reinigen wir diese für Sie kostenlos vor Ort.

Kommen Sie vorbei, es lohnt sich. Wolf und wir freuen uns auf Sie.

Vielen Dank!
Allerdings hab ich nachgesehen und festgestellt, dass der 3.12. ein Mittwoch ist. Da werde ich es nicht schaffen. Leider.

Gruß,
Mischi21158
 
Kommentar
Du solltest dir von diesen 'Standard-Check-and-Clean-Events' nicht zu viel versprechen, idR werden da nur Gehäuse abgestaubt und Sensoren geputzt, mehr machen die da nicht!

Gruß
Dirk

:D

Also ja, es wird nur etwas am Gehäuse geputzt und den Sensor gereinigt. Mir war wichtig, dass der Sensor wieder sauber ist, nachdem ich gesehen habe wie dreckig der war. :eek:
 
Kommentar
Ich war letzte Woche auch beim Maxe, und hab jetzt zwei saubere Sensoren.
Und am 3.12. werde ich sie wohl gleich wieder putzen lassen :)
DAS nenn ich Luxus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten