Haubentaucher

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Oben ein bißchen knapp und ich hätte das 2:3-Verhältnis beibehalten. Ansonsten :up:
 
Kommentar
Schön Burghard,
ich hab doch tatsächlich nach #2 gesucht, da ich das Junge zuerst für eine Schmuckfeder auf den Flügeln gehalten habe. :platsch:

Ist der TC17 mittlerweile bei dir eingezogen? Hatte Gaby eine Sitzgelegenheit? :hehe:

Stefan
 
Kommentar
Schönes Bild! Ich hatte vielleicht noch versucht, das Rote im Auge etwas heller zu bekommen (später in der EBV).

Gruß
Heiko
 
Kommentar
Hallo Burghard,

gratuliere zur gelungener Aufnahme, habe auch versucht dieses Jahr soetwas hinzukriegen, aber es kommt bestimmt im Nächsten. Das Bild kommt in meiner Monitoransicht nicht ganz scharf vor,kann es daran liegen, dass die Verkleinerung in JPEG einiges an Qualitaet kostet? Schade drum wenn sowas die Freude an einem guten Bild schmählert. Trotzdem Danke für's zeigen.

Grüße Warner
 
Kommentar
Hallo,

@ juers: das Seitenverhältnis ist nicht verändert.

@ Stefan: Was haben mir Deine Kommentare gefehlt. Schade das
nicht mitkannst .:heul::heul:

@ Heiko: Danke für den Tipp, den setze ich gleich um.:up::up:
 
Kommentar
Hallo

Bei dem harten Licht kämpft man schon mit dem Dynamikumfang.:p

Es ist aber eine wunderbare Szene, die mir ausgesprochen gut gefällt.
 
Kommentar

Sehr, sehr schön!
Sag mal Burghard,
wo kommt man denn so nahe an Haubentaucher ran, dass man mit dem 70-200 quasi formatfüllend fotografieren kann?
Ich war heute auch im Fränkischen, musste aber mit 600mm fast 100% Crops machen und hab die Haubis nicht fotmatfüllend.
Gruß Axel
 
Kommentar
Die waren ziemlich dicht am Ufer und waren nicht so scheu wie sonst.

@ Robert: Sorry, schiebe die Bilder in das andere Forum. Danke
 
Kommentar
Klar, sag bescheid wenn es es los geht. Ab mitte August bin ich bei meinen Terminen wieder etwas entspannter.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten