Hau mir bloss ab....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hi Nicole,

beim letzten Thread waren Deine Bilder unschön, jetzt sind es Deine Kommentare!

Was willst Du eigentlich damit sagen?

Ingrid:nixweiss:
 
Kommentar
@ Ingrid

Ich verstehe Deinen Beitrag jetzt nicht, aber vielleicht klärst Du das per PN? Thx!
 
Kommentar
ich finde die Kommentare witzig:D. Vorallem beim ersten:hehe:
Achja: die Bilder sind natürlich auch toll



Gruß
Stefan
 
Kommentar
Danke Stefan :)

@Ingrid
Konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Beim letzten Mal bist Du auch nicht darauf eingegangen. Ich frage mich, was DU mir jetzt damit sagen willst? :nixweiss: Wenn Du irgendein Problem mit mir oder meinen Bildern hast, dann kannst Du mir das gerne sagen.
Ansonsten kann ich auf solche Kommentare verzichten. Sorry.
 
Kommentar
pulcino schrieb:
Hi Nicole,

beim letzten Thread waren Deine Bilder unschön, jetzt sind es Deine Kommentare!

Was willst Du eigentlich damit sagen?

Ingrid:nixweiss:

Danke, Ingrid, für diesen wertvollen Beitrag, jetzt weiß ich immerhin, wie ich Deinen Beitrag in meinem Thread einzuordnen habe.

Doch zum eigentlichen Thema: Nicole, mir gefällt das erste Bild sehr gut, und der/die Kommentare passen auch. :) Das zweite Bild ist auch hübsch, aber etwas langweilig.

Gruß Erik
 
Kommentar
Danke, Erik!
Das erste gefällt mir auch besser - beim zweiten hat mir das weiche Licht ganz gut gefallen (so ein ganz klein wenig verträumt ;) ).
 
Kommentar
Shila schrieb:
Danke, Erik!
Das erste gefällt mir auch besser - beim zweiten hat mir das weiche Licht ganz gut gefallen (so ein ganz klein wenig verträumt ;) ).

Das zweite macht sich bestimmt gut in einem von diesen Wendy-Heftchen. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
... lustige, schöne Bilder mit ´nem flotten Spruch - das mag ich :up:.

Gruß Wolfgang
 
Kommentar
Das Erste ist ja mal zum piepen komisch und das Zweite hat was verträumtes... Gefallen mir Beide gut! Inklusive Text!
 
Kommentar
pulcino schrieb:
... beim letzten Thread waren Deine Bilder unschön, jetzt sind es Deine Kommentare! Was willst Du eigentlich damit sagen?
Ingrid:nixweiss:
...
was will uns die posterin mit dieser botschaft mitteilen?
diese frage bleibt leider mindestens genauso nebulös - wie die botschaften in nahezu allen ihren anderen posts in diesem forum - man mache sich die letztlich überflüssige mühe, die posts von pulcin(ella)o mal durchzusehen -
obs anderen mehr erkenntnis bringt als mir, bliebe abzuwarten.

ABER:letztlich EGAL.

zu deinen bildern:
#1 find ich "pferds"gut nur weiss ich nicht ob der gaul/hengst/wallach/DIE stute lacht oder droht?
#2 finde ich hingegen gut aufgehoben in einem magazin für kleine mädels http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/images/icons/icon10.gif

gruesse
ralf
 
Kommentar
Hallo Nicole

Ich finde das Zweite Bild auch gut, wenn ich das in das Thema des Ersten Bildes integriere.
So nach dem Motto, gut das der Zahnklemptner wieder geht.:hehe:

Das Erste ist auf jeden Fall sehr gut.;)
 
Kommentar
Mir gefallen beide Bilder sehr gut. Das erste ist zwar origineller, aber im Grunde genügt es ja wenn ein Bild, so wie das zweite, einfach nur schööön ist.:)
Die Kommentare sind für mich ok.;)

Gruß Bernd
 
Kommentar
Hallo Nicole

Das erste Bild entspricht mir sehr. Gelungene Aufnahme einer Pferdemimik, toll :up: . Mit dem zweiten kann ich nicht so viel anfangen...
 
Kommentar
Moin,

das erste Bild zeigt einen Pferdekopf in einer eigenwilligen Pose und ist mit dem Kommentar eine humorvolle Gesamtaussage : Pferd zeigt Zähne, braucht/will keinen Zahnarzt.

Das zweite Foto könnte noch besser passen zur weiteren Fortführung des Themas: Pferd kann auch so (ohne Zahnbehandlung) gut kauen; aber dann hätte ich gern auf die 4 Grashalme verzichtet (die klatschen zu sehr auf die Pferdekopfdarstellung) und mir lieber einen Grasbüschel im Pferdemaul gewünscht, damit die Aussage "Gras schmeckt legga" durch das deutliche "Pferd kaut Gras" besser rüberkommt.

Gruß vom
Kay
 
Kommentar
pulcino schrieb:
Hi Nicole,

beim letzten Thread waren Deine Bilder unschön, jetzt sind es Deine Kommentare!

Was willst Du eigentlich damit sagen?

Ingrid:nixweiss:
leute gibts :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
dies ist den sinnloseste beitrag den ich seit langem gelesen habe und dann nicht den A**** in der hose haben um diese sinnlose aussage zu erklären:nixweiss:

nicole,
ich finde beide bilder mehr als gelungen und auch der text dazu ist passend gewählt. :up:
 
Kommentar
pulcino schrieb:
Hi Nicole,

beim letzten Thread waren Deine Bilder unschön, jetzt sind es Deine Kommentare!

Was willst Du eigentlich damit sagen?

Ingrid:nixweiss:

Ich weiß nicht, was Du gegen Nicole hast? Ich habe im Leben immer die Erfahrung gemacht, dass Menschen, die Hunde lieben, auch einen anständigen Charakter haben.:) Hast Du eigentlich einen Hund Pulcino????:D
 
Kommentar
Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell das Niveau dieses tollen Forums sinken kann...:eek: ...hat hier jemand Langeweile :nixweiss: UNGLAUBLICH!!!

Liebe Nicole...mach Dir keinen Kopf :nein: einfach unnötige Comments überlesen!

Deine Bilder sowie die Comments dazu sind :up: und passen wie die Faust aufs Auge :ja:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten