hat jemand eine Idee

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ambsa

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

gibt es spezielle Bilderrahmen, damit man ein Foto in eine Nasszelle ( Bad ) aufhängen kann um es vor Nässe oder Feuchtigkeit zu schützen?

wie oder was würdet ihr dafür nehmen :nixweiss:
 
Anzeigen
Wenn man das Bild nicht wechseln muss, dann würde ich zwei Glasplatten nehmen, das Bild dazwischen und dann das Ganze mit Silikon an den Seiten verkleben.

Sollte eigentlich wasserdicht sein...
 
Kommentar
Hallo,

gibt es spezielle Bilderrahmen, damit man ein Foto in eine Nasszelle ( Bad ) aufhängen kann um es vor Nässe oder Feuchtigkeit zu schützen?

wie oder was würdet ihr dafür nehmen :nixweiss:

Ich würde es auf jeden Fall laminieren lassen (das Bild wird dabei zwischen zwei dicken Folien eingeschweisst bzw. geklebt), das ist in der Regel schon mal wasserdicht.
 
Kommentar
Ich würde es auf jeden Fall laminieren lassen (das Bild wird dabei zwischen zwei dicken Folien eingeschweisst bzw. geklebt), das ist in der Regel schon mal wasserdicht.

Hallo Peter,

an das habe ich auch schon gedacht, habe aber meine Bedenken das Bild würde nicht so richtig zur Geltung kommen, weil das Laminat Strukturen in der Bearbeitung haben könnte
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten