Haste mal 'n Euro?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cool, ein Einkaufswagen Thread... spannende Bilder.

Zu den Bildern des Threaderöffners: Gute Perspektiven und Ideen, ich denke man dürfte hier ruhig noch etwas dramatischer EBV betreiben.

Bei den ersten beiden Bildern rauschts gewalltig, notgedrungen oder gewollt? Mir gefällts nicht so.

Keep on shopping!
Michi
 
Kommentar
Anzeigen
Bei den ersten beiden Bildern rauschts gewalltig, notgedrungen oder gewollt? Mir gefällts nicht so.

Beim ersten Bild ist das beim Nachschärfen passiert, aber ich fand es ganz passend. Das Zweite ist ein quasi unbearbeitetes HDR und da bin ich noch am Rätseln, wo das wohl herkommt. :gruebel: :fahne:
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten