Hast Du auch nasse Füsse....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
....gesehen am Klingnauer Stausee....;)

Kr_henDSC_3224_Kopie.jpg
 
Anzeigen
Moah, die Farben sind unglaublich :eek: Aber irgendwas stört mich persönlich an der Bildkomposition... mir ist vorn zu viel nichts... glaube ich. Aber ansonsten toll :up:
 
Kommentar
Mir gefallen vorne die leichten Wellen und dann bei den beiden die Spiegelung - schöner "Kontrast" in dem Blau.

Thomas
 
Kommentar
Ich bin zumindest glücklich, dass ich überhaupt eins, zwei einigermassen schöne Bilder zustande brachte...
...neben all den 400er, 500er, 600er und 800er, welche die Birdwatcher mit sich schleppten kam ich mir ziemlich deplaziert vor mit meinem 80-200mm....:lachen:
 
Kommentar
Ich bin zumindest glücklich, dass ich überhaupt eins, zwei einigermassen schöne Bilder zustande brachte...
...neben all den 400er, 500er, 600er und 800er, welche die Birdwatcher mit sich schleppten kam ich mir ziemlich deplaziert vor mit meinem 80-200mm....:lachen:

Ja, ich sag ja auch immer, dass mir das 55-200 am langen Ende eigentlich zu kurz ist...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten