Hassy gegen D2x

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
wer jetzt aus Verzweiflung seine Gehäuse wegwerfen will - nehme sie gerne an...

6 Stück reichen und ich kann mir die Hassi holen ;-)

Kommentar
Hat was, der Gedanke solche Crops machen zu können. Mit dem 105´er Micro Nikkor ins Tarnzelt und das große Tele zuhause lassen :D

Gruß
Heiko

Kommentar
Wie war das noch mit dem Hubraum? Einmal Big Block gefahren und Du bist für Dein Leben versaut.

Kommentar
Kommentar
uiiii:eek: Ich schmeiss mich fort, was für ein Unterschied! Frag mich grad, warum die D2X denn überhaupt noch jemand kauft;)

Kommentar
ich durfte mit sowas gestern knipsen, darf keine bilder zeigen, ich weiss was das ist, kenne ich auch den vergleich zu 1dsMII das ist qualität auf der basis vin MF 6x7 dazu keine internegative mehr, allerings reicht ein laptop wie meines nicht aus, auch PS5 elements nicht

Kai Licht schrieb:
Haha, Du bist mir zuvorgekommen – DForum, dpreview, habe' mich dann dort festgelesen... :D

Der Weg ist schon richtig: weg von dem DX-Kram.

Nur meine 5D ist auch schon wieder nix, wenn ich das sehe. Doch eine ZD zwischendrin...?

:rolleyes:

SG,
Kai

Kommentar
Und wenn Du denkst es geht nicht mehr ...

Ist schon genial - selige 6 x 9, 10 x 15 Zeiten.

Aber wir alle können unser EDV-Equipment glatt verschrotten.

Hallo Frankyboy, wie siehst Du am Spielfeldrand mit so einem Geschoß aus?

Nimm`s sportlich.

Holgi

Kommentar
war draussen beim versuch, habe auch so typische plumps aufnahmen gemacht, ich war eben weder der cheffe noch derjenige, welcher sich mal ein bildchen klauen kann um es hier zu zeigen; ich sah die bilder an einem 19 ZOLL fragezeichen bildschirm. der hammer es ist eben auch wie in der diskussion "wievieviel pixel oder d2x vs mark2s unterschied, was alles in perfekter verbindung möglich ist

nur ein klein wenig gemotze zu diesem thema. es gibt noch viel zu verbessern, nicht nur bei canon, nikon oder hassy (geil das was da rauskommt)
die vergangenheit ist in ordnung
die gegenwart ist shit, wenn man die zukunft kennt
holgi2007 schrieb:
Und wenn Du denkst es geht nicht mehr ...

Ist schon genial - selige 6 x 9, 10 x 15 Zeiten.

Aber wir alle können unser EDV-Equipment glatt verschrotten.

Hallo Frankyboy, wie siehst Du am Spielfeldrand mit so einem Geschoß aus?

Nimm`s sportlich.

Holgi

Kommentar
Hallo,

ungefähr so war für mich der unterschied als ich von meiner Coolpix 775 auf meine D50 umgestiegen war. Bloss beim nächsten Umstieg muss ich dann entweder einen Vorschuss auf mein Erbe bekommen oder mir eine passende bank zum Überfallen suchen.

Gruss

Patrick;)

Kommentar
Für besondere Kunden sind bei den Schweden anscheinend ordentliche Rabatte drin. Ein mir bekannter Fall: Hassi mit 39 MP Data Back + 3 Objektive (welche weiss ich nicht) für schlappe 28 k€. Namen werde ich verständlicherweise nicht nennen.

Kommentar
Warum werde ich das Gefühl nicht los, daß entweder....

... das Hasselblad-Bild ein HDR oder ...
... die Farben der Schwedin nicht stimmen?

Daß die Nikon in dem Vergleich bar jeder Chance ist - reden wir nicht drüber. Aber ihre Farben empfinde ich entschieden natürlicher.

LG

Stefan

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten