Hasselblad Stellar II

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Lilien

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Vermisst Ihr einen Holz- oder Carbonfasergriff an euren Kameras?

"Die Hasselblad Stellar II wurde mit einem Preis von € 1.650 für die kleine Gruppe wahrer Liebhaber eines harmonischen Zusammenspiels von Kunst, Handwerk und Technologie geschaffen."

Das ist doch mal ein Statement.

Das Teil basiert übrigens auf der Sony RX100 II (aktuell ist die RX100 III für um die 700 €).

MfG Jürgen
 
Anzeigen
Ach du meine Güte. :frown1:

Das letzte mal hatten sie ja auch nur das Vorgängermodell gepimped.

Super peinlich!
 
Kommentar
Wenn Sony das jeweilige Spitzenmodell (gegen Zahlung einer fürstlichen Lizenzgebühr) "Hasselblad" nennen würde - was ja zusammen mit den Zeiss Objektiven auch einen gewissen Charme hätte - wären die a7 Modelle sofort ausverkauft...
 
Kommentar
Die Verkaufszahlen für so eine Stellar II wüsste ich gerne mal.

Und bitte nach Land aufgeschlüsselt.
 
Kommentar
atemberaubende Schönheit,
erlesene Hölzer,
wahre Liebhaber eines harmonischen Zusammenspiels

Man, man, man ( oder heist das jetzt männin, männin, männin, oder frau frau frau???? )

Das ist ein Schwanken zwischen "Es schüttelt mich" und
das ist schon komisch skuril.

Aber eigentlich trieft das genauso wie aus Omas Groschenromanen.....

Hasselblad ist schon nicht mehr echt, wenn der Sensor
nicht vier gleich lange Seiten hat.

Gruß
Jürgen
 
Kommentar
Der Griff sorgt dafür, dass man diese winzige Kamera ordentlich halten kann. Ich finde das super praktisch!
 
Kommentar
Die Verkaufszahlen für so eine Stellar II wüsste ich gerne mal.

Und bitte nach Land aufgeschlüsselt.


Das könnte interessant sein, aber Hasselblad wird sich hüten und vornehm zurück halten, bloß keine Zahlen nennen. Die Verkaufszahlen dürften sich ebenso vornehm zurück halten und überschaubar bleiben. Es gibt schließlich noch Leute, die lieber das Original als eine aufgeplusterte Kopie kaufen und damit sogar noch Geld sparen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten