Hasselblad H6D-400C MS

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Dolles Ding!

Super Auflösung mit geringem Aufwand!

Da es aber ehh nur bei "toten" Motiven funktioniert, schaff ich dieselbe Auflösung auch mit meinem vorhandenen Equipment, wenn auch mit deutlich mehr Zeitaufwand (Stiching).
 
Kommentar
Zeitaufwand könnte auch das Ding bei der Bearbeitung der Dateien sein. Output 1.2 GB pro Bild ... da müsste ich mit meinem Rechner gar nicht erst anfangen.
1 GB haste schnell zusammen.
Ich hab oft Panos mit "16k" (Kugelpanos mit 16.000 x x8.000 px) in 16 bit mit nur 8-10 Ebenen in PS zur Retusche, dann sind oft 2 GB Dateigrößen am werkeln...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten