Hasselblad H3D-II

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
D

Denis

Guest
Hasselblad hat mit der H3D zwar schon vor rund einem Jahr eine
Digitalkamera mit 39 Megapixeln vorgestellt, doch die neue H3D-II-
Spiegelreflexkamera mit der gleichen Aufloesung verfuegt nun ueber
zahlreiche Verbesserungen. Der CCD-Sensor misst 48 x 36 mm und ist
damit deutlich groesser als der einer Vollformat-Kleinbildkamera.

Weiter lesen: Hasselblad mit 39-Megapixel-Kamera

Hasselblads H3D-II soll ab sofort für rund 37.000 US-Dollar erhältlich sein. :eek:

Das ist je eine Nikon D3 ja richtig günstig. :winkgrin:
 
Anzeigen
nachdem ich ja eigentlich schon länger nach einer kleinen, handlichen und günstigen immer-dabei-kamera suche, werde ich wohl gleich 2 bestellen... :)
 
Kommentar
...ich nehme auch gleich eine. Ist immer gut, einen Zweitbody zu haben. Vielleicht kriegen wir zusammen ja Mengenrabatt.
 
Kommentar
Hallo Träumer,

das Beste daran ist, dass man das alte Modell jetzt mit Preisnachlass für ca. 28.000 Euros bekommt.

Also wenn wir bis 2021 keinen Urlaub mehr machen und meine Frau täglich 5 Überstunden macht, dann..............

Ich muss mit ihr mal ernsthaft sprechen.

Frohes pixeln

det
 
Kommentar
Ernsthaft: Wann glaubt Ihr fällt die "alte" H3D unter die 10000€ Marke. In 5 Jahren? Oder länger?

Viele Grüße
Christoph
 
Kommentar
Tja,

dann muss man nur noch Erben, im Lottogewinnen oder eine passende Bank überfallen und schwups hat man eine Kamera.

Danach sollte man aber min. reich Heiraten denn man braucht ja auch noch Objektive.

Gruss

Patrick:D :D :D
 
Kommentar
Es ist schon erstaunlich, daß ein so kleiner Hersteller mit solch kleinen Stückzahlen ständig weiterentwickelt.
 
Kommentar
Hallo,
Der eingebaute GPS Empfänger und ein Sensorkühlelement stände den High End SLR´s von Nikon und Canon auch gut zu Gesicht!
Aber mit Zubehör kann man ja soo gut Geld Verdienen!
Gut Licht
Friedhelm
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten