Hasel hat Babys

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Furby

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Am 20. Juli war es so weit, Hasel wölfte sechs Welpen. Es waren drei Pärchen: Eines in Dunkelsaufarben, eines in Braun und eines in Schwarzrot (black & tan):

picture.php
 
Anzeigen
Wie süß, hätte ich Platz und Zeit für einen eigenen Wauwau müsste ich dir einen Saufarbenen abnehmen.
Wer mit einem Dackel aufgewachsen ist kann später nur schwer ohne. ;)
 
Kommentar
Herzlichen Glückwunsch - eine tolle - aber auch anstrengende Zeit[emoji12] mit den kleinen Rackern kommt da auf dich zu[emoji23]!!!


LG Nicole
 
Kommentar
Hoffe ich auch, dass sie ein gutes Zuhause bekommen. Die beiden dunkelsaufarbenen sind noch zu haben:
...
und das, obwohl gerade diese Hündin in jeder Beziehung ein absoluter Traumhund ist.

Die könnte ich klauen mit diesem Blick - aber ein Wuffi reicht !
 
Kommentar
Fast vier Jahre später: Hasel hat wieder mal einen Wurf, höchstwahrscheinlich ihren vorletzten. Diesmal sind es aber sechs Schokokugeln:

index.php


Geboren wurden die zwei Jungs und die vier Mädels am 7. April.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten