Hase

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen

Sterbenswoertchen

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Klasse!
Nur eins: Probier doch mal, den Hasen nicht mittig zu platzieren, sondern so, dass er ins Bild hineinguckt (also rechts und vielleicht unten beschneiden). Dein Beschnitt ist natürlich auch eine Möglichkeit, aber die mittige Platzierung beißt sich meiner Meinung nach etwas mit der aufmerksamen Hab Acht Position. Ich fände sie dann passend, wenn er ruhig mümmelnd frontal von vorne oder hinten abgelichtet wäre. Nur so Ideen. Schönes Licht, schöne Stimmung!
Grüße!
Frank
 
Kommentar

Roland L.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Den Anmerkungen von Frank zum Beschnitt stimme ich zu. Ansonsten sehr schoenes mochromes Bild mit viel Stimmung. :up:
 
Kommentar

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Den Anmerkungen von Frank zum Beschnitt stimme ich zu. Ansonsten sehr schoenes mochromes Bild mit viel Stimmung.

...dem würd' ich vorbehaltlos zustimmen....:up:
 
Kommentar

RolandOeser

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Auf jeden Fall ein witziges Bild...

Roland
 
Kommentar

René Hoffman

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Finde ich ganz gut, hat was!
Was den Beschnitt angeht sehe ich genauso..
 
Kommentar

habedehre

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
So, nach einem kurzen "Ich sehe alles so wie meine Vorgänger" wollte ich nur noch anmerken, dass wir noch gar keinen "Zeigt eure Langohren Thread" hatten. An was liegt das?


Gruß

Christoph
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten