Hartes Licht harte Schatten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Frank.W

Auszeit
Registriert
Hi,
länger bin ich mit diesem Bild am hardern ob es bleibt oder in die Tonne muß.

Ist es gerade weil es so hart ist ok was meint Ihr.

Grüße
Frank

24807482d9ea47e8a2.jpg
 
Anzeigen
Warum muss man immer alle Bilder gleich löschen? Ich würds behalten:up:
 
Kommentar
ich finde den monotonen Hintergrund hier ganz nett,
der Vogel ist so ohne Ablenkung der Eyecatcher
auch ist der Schulterblick doch gut getroffen

also für die Tonne defenitiv zu Schade

gruß
thomas
 
Kommentar
Ich finde das Bild gar nicht sooo hart. Es ist knackig und detailliert. Warum also in die Tonne damit? :nixweiss:
 
Kommentar
Hallo Frank,

warum Tonne?

Das Foto hat alles was es braucht. Freistellung, Schärfe sind doch OK und ich finde weder das Licht noch die Schatten zu hart.
 
Kommentar
Wirf es nicht in die Tonne, betrachte es mit Wonne, freu dich übers Glück und genieße nochmals den Augenblick.

LG
Hans
 
Kommentar
Finde ich Klasse, wirklich sehr gelungen, gerade weil es so hart ist.

Gruss

Ralf Heimers
 
Kommentar
Is doch super so !

hartes sonnenlicht = hartes sonnenlicht, und so nehmen wirs doch auch wahr. es muss doch nicht alles durchschnittlicher angemittelter einheitsbrei sei ;)

passt genau so wie es is!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten