Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeit für ein Flipperfoto, bei welchem das Gerät geschätze 90% der Luminanz lieferte. Problem bisher: "Höfe" um Glühlampenlicht, z. B. bei den Schlagturmkappen (hier: 3000 when flashing). Bei Film war das in den Griff zu bekommen, digital auch? Was meint Ihr?
Ja, mit der D50 und dem Sigma 17-70. Allerdings sind es 5 Fotos, je mit 1EV Unterschied belichtet, die zu einem einzigen zusammengefügt worden sind => HDR. Dabei kam es mir auf eine besonders natürliche Wirkung an. Keine übertriebene Plastizität, keine magischen Lichter, doch dafür Rot, das nicht grellt, Glühlampen, die nicht überstrahlen, Farben und Kontraste, die so nah am Gesehenen sind wie möglich.
Klasse, ist Dir supergut gelungen :up:. Auf die Idee einen Flipper mit HDR abzubilden wäre ich nie gekommen, aber Dein Bild beweist, dass das eine sehr gute Idee ist.